Regel Nummero 1: es gibt keine Regeln! ... ... ... Das war natürlich ein Scherz! Denn jedes Forum braucht regeln, damit nicht alles drunter und drüber geht und alle ihren Spaß an den Rollenspielen haben. Deshalb kommen jetzt ein paar Regeln, die ich dich bitt würde, komplett zu lesen.
Regel Nummer 1: Keine Beleidigungen, kein Streit, kein Ärger, keine unqualifizierten Kommentare, keine _Dissen" - kurzum: nichts, was andere Mitgieder stören oder verletzen könnte.
Das ist im Prinzip die wichtigste Regel, also würde ich dich bitten, sie einzuhalten.
Kommen wir nun zu den Regeln in den Rollenspielen!
1) Natürlich kein Streit, kein Beleidigen oder ähnliches. Unter Charakteren bei den Rollenspielen ist es ok, aber treib es nicht zu weit! 2) Spielt eure eigenen Charaktere, und legt den anderen kein Handlungen oder Aussgen in den Mund, das macht auf Dauer überhaupt keinen Spaß! 3) Die Charaktere unterliegen dem Copyright der Mitglieder, die sie erstellt haben. Klaue wenn möglich keine Namen oder frage an, ob du den Namen verwenden darfst, aber kopiere die Charaktere nicht eins zu eins, denn das ist nicht fair. Du weißt bestimmt selber, wie aufwendig das ist, einen Charakter zu erstellen! 4) Nehmt Rücksicht auf Prs (Private Rollenspiele)! Das heißt: nicht stalken!! 5) Im Prinzip ist es mir egal, wie viele Charaktere ihr in einem Rollenspiel spielt, aber bitte seid realistisch wenn es um die Anzahl der benötigten Charaktere geht. Namen kann man ja nennen, aber es müssen nun wirklich nicht 40 Charaktere spielen, oder? 6) Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Klar, Tippfehler passieren jedem, aber auf Dauer kann das die Rollenspiele behindern. 7) Beachte die Einteilung der Foren! Also eröffne keine Themen zu Rangordnung am Stammtisch, dafür ist die Quasselecke da, wo du alles rund um die Spiele besprechen kannst.
So, das war's! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, wenn du dich erfolgreich durch gekämpft hast! :-) Letzte Anmerkung: Bitte, wenn du dich bei einem RS angemeldet oder eines eröffnet hast, versuchen aktiv zu schreiben und ein bissel mehr als nur einen Satz, damit die Rollenspiele laufen und Spaß machen!
Hey! Wenn ich kapiere, wie man sich anmeldet, meld ich mich morgen an! Aber heute ist es schon so spät und morgen hab ich wahrscheinlich auch noch das Passwort vergessen ... Also: Bis morgen und Gute Nacht, aber in Howrse werd ich jetzt noch eine Zeitlang online sein!