Stecki: Name: Clary Art(Schattenjäger, Dämon,...):Schattenjägerin Alter: 15 Wohnort(Institut, Dumort,...): Institut Verliebt in: Jace Zusammen mit: Familie: Geschwister:anscheinend Jace, er und sie glauben das nicht Vater: Valentin, Mutter: Freunde: Isabell
Auf Howrse könntet ihr in meinem Forum ganz liebe Grüße hinterlassen und ein Fanelwesen adoptieren!
Stecki: Name: Lilith Ravenblood Art(Schattenjäger, Dämon,...): Schattenjägerin (wenn okay) Alter: 17 Wohnort(Institut, Dumort,...): Dumort??? was ist das? Keine Ahnung! Verliebt in: // Zusammen mit: // Familie: alle tot Freunde: //
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?! Meine eigene Homepage: Bitte nur anmelden, wenn ich euch gut oder am besten persönlich kenne!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?! Meine eigene Homepage: Bitte nur anmelden, wenn ich euch gut oder am besten persönlich kenne!
Stecki: Name: Kasandra Art(Schattenjäger, Dämon,...): guter Mädchendämon Alter:12 Jahre Wohnort(Institut, Dumort,...): Überall wo mich Schattenjäger brauchen Verliebt in:? Zusammen mit:? Familie:? Freunde: lil ihr chara
Auf Howrse könntet ihr in meinem Forum ganz liebe Grüße hinterlassen und ein Fanelwesen adoptieren!
Darf ich mitmachen, falls es noch Aktuell ist? Ich mach mal Stecki kann man ja dann beurteilen:) Ich hoffe es dasist icht nur für sandsturm0312 und sorry leider weiß ich deinen Namen nicht... urgh nimms nicht übel :j
Stecki: Name: Miranda Runder (Miri) Art(Schattenjäger, Dämon,...): Werwolf Alter:12 Jahre Wohnort(Institut, Dumort,...): Erstmal auf der Straße später Chinatown New Yorker Rudel Verliebt in:... Zusammen mit:... Familie: wurde von der Familie verstoßen weil sie ein Werwolf ist Freunde:... später andere Werwölfe