Heyy!! Hier kommt mein Vocaloid RS rein, also mal die Ideen und die Anmeldungen! Wer will mitmachen?? Warrior Soso macht auch eines, hier der Link dazu, bitte in meinem und/oder (am besten und!) in ihrem anmelden!
Miku ist für Hatsune Miku reserviert. Man kann auch neue Vocaloids erfinden, aber bitte nicht zu viele!
Die Schüler sind 13 - 18 Jahre alt (ja ich weiß, dass in der Beschreibung von Wikipedia bei Luka steht, dass sie 20 ist, ihr/ich könnt sie jünger anmelden. Es gibt die Klassen 3.(13 J.), 4.(14J.), 5.(15J.), 6.(16J.), 7.(17J.), 8.(18J.) (Und ja, es ist in Deutschland anders, dass weiß ich, da ist die 6. Klasse mit 12-13-jährigen gefüllt, wenn ich mich recht erinnere, aber ich komme aus Österreich, also die Klassen bitte österreichisch zählen, so wie ich es aufgelistet hab.)
Man darf so viele Vocaloids erstellen wie man will, solange man auch alle spielt und die angemeldeten Vocaloids nicht bereits zuvor von jemand anders erstellt worden sind.
Name: Bedeutung des Namens: Alter: Geschlecht: Klasse:
Merkmale: Sonstiges/Besonderes: Aussehen mit Beschreibung/ Bild:
// oookaaay, es gibt viel zu viele Vocaloids! Dann gibt es noch Utauloids und andere Fanversionen, ich versuch trotzdem mal, ne Liste reinzustellen, da können wir auswählen! ;-)
Okay, ich weiß leider nicht, ob es alle wirklich gibt, soory, ich kenn mich da viel zu wenig aus! Es gibt drei Versionen von Vocaloid, 1 ist die erste, 2 die zweite und drei die, die als letztes erschienen ist, im Sommer 2013 ist anscheinend noch ein neuer Chara rausgekommen! schaut da mal nach: http://vocaloid.wikia.com/wiki/Vocaloid_....22Vocaloids.22
Die bekanntesten sind aber Meiko, Kaito, Miku Hatsune, Rin und Len Kagamine, Luka Megurine, Gumi Megpoid, Kamui Gakupo/Gackpoid, Lily, Leon, Miriam, Lola, SeeU, 96Neko, mehr fallen mir jetzt auch nicht ein ... Ihr dürft die Charas auch umbenennen, müsst dann aber dazu sagen, was der Original-Vocaloid war!
Die Story: Also die Vocaloids gehen auf ein Internat, sie haben aber magische Kräfte, zum Beispiel können sie sich verwandeln oder beherrschen die Elemente, haben verschiedene andere Gaben, denkt euch was aus! Sie können auch zum Teil ein bisschen anders aussehen, zb Flügel haben, Katzenohren haben oder so was halt! ;-) Und die Charaktere, die hier dann mitspielen, sind oder kommen in eine Gruppe, die sogenannten Clique der Mystery-Peoples. Sie selbst nennen sich auch einfach Mystery's. Dort lernen sie, mit ihren Gaben umzugehen. Es ist äußerst schwer wenn nicht gar unmöglich, diese Gruppe wieder zu verlassen.
Habt ihr noch weitere Vorschläge für die Story? Dann schreibts hier rein!
Ich reservier mir schon mal SeeU und Seewoo, der aber glaub ich Fanart/Utauloid ist.
Also Vocaloid ist übrigens so ähnlich wie Mangas/Animes vom Aussehen her und es kommt auch aus Japan, ist aber eigentlich ein StimmSynthesizer oder so. Ja, wer mehr wissen will, fragt einfach oder wenn ich/jemand anders nicht weiß, schaut in Google/Wikipedia nach. ;-) So, ich glaub das war's!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
nö, die wenigsten werden es wahrscheinlich kennen, es ist leider ziiiiemlich unbekannt, wenn du Bilder für die Chara's suchst, gib einfach die namen in GoogleBilder ein, da kommt schon was, sonst kann ich dir auch tolle Bilder raussuchen oder du suchst dir ne Beschreibung zusammen und malst es selber! Ansonsten, soviele Fragen kann ich dir dazu wahrscheinlich eh nich beantworten, weil ich es selber nicht so ganz gut kenne ...
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Also gegooglet hab ich es schonmal, aber so ne richtige animeserie gibts ja dazu ich, gel? Egal!!! Es wird bestimmt trotzdem super. Ich frag mal n bissek auf howrse rum, oki?? Ich bn auf jeden fall dabei und reserviere mir eine mit Katzenohren!! ^-^
okay, ja stimmt, ne Animeserie gibts nich, aber so ein Künstler hat das Aussehen von einigen mal gemalt, nich von allen und dann gibt's natürlich auch noch Fanart und so, okay, zu den Katzenohren, magst du vielleicht Rin und/oder Len nehmen? In Trick and Treat haben sie Katzenohren, da könnte man die Bilder hernehmen oder bei Ah, it's a wonderful Cat Life, haben Len und Gumi Katzenohren, oder du erstellst einfach einen Chara oder ... Sag du, einfach was du willst, dann muss ich nicht 10 000 000 Vorschläge machen, wo du dann eh nur einen nimmst xD Ich schreib mal bei dem RS weiter, dauert aber noch ein bisschen, weil ich unabsichtlich vorhin weggeklickt hab und dann hats alles gelöscht ... Ich freu mich, dass du so begeistert mitmachst und danke, dass du rumfragst, ein paar hab eh ich auch schon gefragt, aber es gibt sicher noch viiiel mehr! xD
Klaar, kein ding. Ich gehe über die eigene schiene, aber viiiiielen dank, dass du dir immer so viele gedanken machst, Lil-Lil *___* Name is ja an sich egal, ich versuche aber einen japanischen zu nehmen, okay? Immer gerne doch, Lil, mit dir schreiben ist ja auch sowas von genial ^o^
// ich mach mal die Anmeldungen zu SeeU und später zu SeeWoo!
Name: SeeU/ Sakura Sōrumeitone Bedeutung des Namens: Sakura bedeutet Kirschblüte. Sōrumeito heißt soviel wie Seelenverwandte/r und ne bedeutet Klang, also seelenverwandter Klang oder so. Sie sucht noch ihren Seelenverwandten, den sie im Laufe des RS kennenlernt, SeeWoo oder auch Akira. Alter: 16 Geschlecht: weiblich Klasse: 6. A
Vorlieben: Sie liest sehr gerne und auch echt schnell, eine Freundin von ihr hat mal gestoppt, 25 Sekunden pro Seite. Außerdem singt und tanzt sie leidenschaftlich gerne und auch sehr gut. Sie hört auch ganz gerne Musik. Auch schwimmen mag sie, aber am Strand liegen und sich sonnen lassen ist ihr noch lieber. Sie ist gerne für sich allein. Auch schreibt sie gerne Geschichten oder Lieder. Abneigungen: Sie hasst es, wenn man sie demütigt, Worte können sie leicht verletzen, deswegen streitet sie nicht gern, wenn sie weiß, dass es nicht nur so zum Spaß ist. Auch hat sie es nicht gerne, wenn man von ihr abschreibt, ihr alles nachmacht, es jemandem peinlich ist, etwas mit ihr zu unternehmen, wenn sie ausgenutzt wird oder so und/oder man sie ausschließt/ausgrenzt. Charakter: Sie ist ziemlich verschlossen und vertraut niemandem, fast nichts ist über sie bekannt, denn sie hat gelernt, dass Vertrauen auch missbraucht werden kann. Sie ist gerne für sich allein und schließt sich oft stundenlang im obersten Turmzimmer der Schule ein, wo sie manchamal auch weint, wenn ihr Tag sehr schlecht war. Ein paar mal hat sie sich dort geritzt, doch sie hat schnell wieder damit aufgehört, denn sie mochte den Schmerz nicht. Viel lieber ist ihr der Adrenalinstoß, wenn sie im Turmzimmer ihre Fähigkeiten übt.
Familie: ~Eltern: Nach ihrer Geburt sind ihre Eltern vor Wissenschaftlern, die sie wegen ihren Kräften untersuchne lassen wollten, geflohen. Sakura mussten sie zurücklassen, sie wurde von einer Löwenfamilie in der Steppe gefunden und aufgezogen, bis sie 11 Jahre alt war. Da wurde sie in das Internat aufgenommen und bekam ein Stipendium. ~Geschwister: Sie hat keine Geschwister, oder zumindest sind keine bekannt. ~Freund/in: // ~weitere Verwandte: Die Direktorin der Schule hat sie mit 11 Jahren gefunden und bei sich aufgenommen, außerdem bekam sie von ihr ein Stipendium. Die Direktorin ist für sie so etwas wie eine Großmutter.
Merkmale:ihre Katzenohren, außerdem scheinen ihre Augen wie eisblaue Flammen zu brennen und sie hat einen Katzenschweif. Außerdem hat sie ungewöhnlich lange und spitze Eckzähne und besitzt das Gebiss einer Raubkatze. Sonstiges/Besonderes: Ihre Katzenohren, ihre Augen, sie kann sich in eine riesige Katze mit Flügeln verwandeln, die außerdem fliegen kann, die Elemente Schattenfeuer, Lichtfeuer und Farbenfeuer besitzt und die Gabe Heilen hat, die erkläre ich im RS. Aussehen mit Beschreibung: siehe Bild! Bild:
Achja, noch was zu Sakura und zum Steckbrief: Es kommt zum Stecki Vergangenheit dazu und hier die von Sakura: Sie wurde von einer Löwin großgezogen und wuchs im Rudel auf. Mit 11 Jahren kam sie ins Internat und wohnt selbst in den Ferien dort. Sie wird von den meisten anderen Schülern gemieden und viele machen sich über sie lustig. Keiner mag sie und sie hat keine Ahnung warum. Sie hat aber trotzdem gute Noten, ist meist sogar die Klassenbeste, außer in Mathematik, dieses Fach liegt ihr nicht. Sie weint auch manchmal wegen ihren Mitschülern, denn Worte, ernst gemeinte Worte, verletzensie oft mehr, sogar viel mehr als Taten. Sie hatte nie Freunde und war auch nie bei den MysteryPeoples dabei. Sie hat es von Anfang an abgelehnt und hat lieber ihre Fähigkeiten heimlich im Turmzimmer trainiert. Sie mag die Schule und viele Jungs akzeptieren sie, aber die Mädchen nicht und so richtige Freunde hat sie bei den Jungen auch nicht. Später lernt sie SeeWoo kennen, der neu an ihre Schule in ihre Klasse kommt.
Es können ja mehr Katzenohren haben, tut mir leid, aber der VocaloidChara SeeU hat immer Katzenohren und ich hab auch schon vorher gesagt dass ich sie nehm ...
Macht nix! Schwamm drüber! :-) (das hab ich auch noch nie gesagt...xD) Ist der Chara schon fertig oder brauchst du noch? Achja, wie findest du meine ersten Versuchge?
Tja, mut zu neuem, würde ich mak sagen! Fast, allerdings werd ich das heute höchtswahrscheinlich nich mehr schaffen - muss nich für zwei tests morgen lernen -.-' Wenn ich es bis zehn schaffe, komm ich nochmal, aber mach dir keine allzugroßen hoffnungen Lil-Lil! Deine versuche: top!!! Was hälst du von nachhilfe???