ähm keine Ahnung, wie schon gesagt, ein oder zwei Freundinnen aus dem Internet wollten mitmachen und zwei Freundinnen in Real wollen glaub ich auch mitmachen,also mindestens 4.
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Stimmt schon, Luka und SeeU haben auch die gleiche Gabe, nämlich das Element Feuer, nur das ich halt mehrere Varianten davon hingeschrieben habe Aber SeeU hat bei mir eh schon eben Feuer und dann kann sie sich auch noch in eine Katze mit Flügeln verwandeln, da dachte ich mir, dann hat sie nicht drei sondern halt nur zwei Gaben.
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Name: Lilith Lucy Alice Gakupo Bedeutung des Namens: Ich habe drei Vornamen, Lilith Lucy Alice. Lilith ist meine Lieblingsgöttin/DÄmonin, die ich sehr verehre. Die meisten nennen mich aber einfach Lil, Luc, Lucy, Alice, Liss/Liz. Was Lucy heißt weiß ich nicht, die Bedeutung von Alice kenne ich auch nicht. Alter: 17 Geschlecht: weiblich Klasse: 6.A, ja ich bin schon 17Jahre alt, aber ich bin damals in die VorSchule gegangen, das ist NICHT dasselbe wie die Klasse wiederholen, weil man sitzen geblieben ist!
Hobbys: Ich singe gern, außerdem tanze ich auch ziemlich gern. Aber vor allem bin ich meiner Namens"vetterin" Lilith ähnlich: Ich bin gemein, hinterlistig und böse. Vorlieben: singen, tanzen, gemein sein, sich über jemanden lustig machen, ihren Bruder nerven, Jungs, mit ihren "Freundinnen" was machen, ... Abneigungen: Es ist nicht so, dass ich nur austeile und nichts einstecken kann. Aber früher war es so. Allerdings hatte ich damals auch noch nicht ausgeteilt. Ich mag es nicht, wenn Jungs mich für jemand anderen verlassen, auch wenn ich eigentlich nur mit ihnen spiele. Früher war ich nicht so, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Charakter: gemein, hinterlistig, böse, ... Stärken: singen, tanzen, böse sein, ... Schwächen: an ihre Vergangenheit erinnert werden, da wird sie dann immer ziemlich abweisend
Familie: ~Eltern: ihre Eltern leben aus beruflichen Gründen in England, wo er sie in den Ferien auch immer besucht. ~Geschwister: Sie hat einen Zwillingsbruder, Kamui Gakupo, sie hat mit ihm die Schule gewechselt. ~Freund/in: wer weiß ;-) ~weitere Verwandte: Sie hat eine Tante, einen Onkel, und natürlich Großeltern. Sonst keine.
Merkmale: ihre ungewöhnliche Augenfarbe, ihre roten Haare und ihre Katzenohren. Außerdem hat sie messerscharfe, längere, spitze und innen hohle Eckzähne, in denen sich Gift befindet, oder die Heilung dafür. Sie kann auch kleine Kristallgefäße erschaffen und darin das Gift oder eben die Heilung dafür, aufbewahren und Zutaten, um irgendetwas dafür zu sammeln oder so. Ist schwer zu erklären ... Sonstiges/Besonderes: Ihre Gabe ist es, zu heilen. Und zu vergiften. Aussehen mit Beschreibung: sie hat dunkelrose/purpurfarbene Augen (siehe voriges Bild) und rückenlange rote Haare. Außerdem hat sie Katzenohren. Bild: das Bild kommt später, weil ich es male! ;-) Aber hier schon mal eines aus dem Internet, damit ihr es euch schon mal vorstellen könnt! (weil mit Faserstift/Buntstift krieg ich die Farbe einfach nich hin) und halt die Augenfarbe vom anderen Bild, also eher so purpurn (sorry, für die äh nicht vorhandene Bekleidung, ich fand nur die Haarfarbe so schön, es ist von einem Anime/Manga (Elfenlied) und da heißt diese rothaarige lustigerweise sogar Lucy! xD) so, ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen! ;-)
Dn kennich und hab ihn sogar komplett gesehen! Seeeeehr brutal, also ni für schwache nerven, aber extrem gut gemacht! Das sind (nur so zur info) keine ohre, sondern hörner, di all di... ach was weiß ich, di solche wesen wie die lucy da oben↑ habe:-)
Cool, dass du es kennst! Das das Hörner sind, die alle Disclonii haben (Ein Hoch auf Wikipedia und die tollen Zusammenfassungen!) weiß ich, aber bei mir, also im Rs sind es halt Katzenohren! ;-) Ich will mir das auch mal ansehen, das hat sich irgendwie voll cool angehört!!! Und traurig!
Oh oh Lil... der anime gehört zu d brutalsten überhaupt... ob das was für dich ist? Bitte denk jetzt nh schlecht von mir, aber morgens um drei hab ich da nich mehr diese hemmung xD da konnte ich da gucken :-)