Hahaha, ja ... Okay, ich hoffe du kriegst dann auch gute Noten! ;-) Okay, mach ich trotzdem wie immer! xD Danke! Ja, bitte Nachhilfe! Wie gesagt, du zeichnest echt ... Wow! Einfach nur voll voll voll gut!!!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Hahaha, danke Lil-Lil! :-) Klaaar, ich geb mir mühe für dich ^-^ Ich versuche nebenbei immer mal reinzuschauen, okay? Alles klar, ich werd dann nachher noch nen neues Forum machen, wo wir das machen können, gut?
Name:ia Bedeutung des Namens: ich habe keine Ahnung.. kann mir jemand sagen was es heißt? Alter:16 Geschlecht:weiblich Klasse: 6.A
Hobbys: lesen, reiten, mit meinem Moppet fahren, tanzen, freunde treffen vielleicht kommt noch was dazu Vorlieben: Abneigungen: Zicken.. Charakter:sehr nett, für jeden spaß zu haben Stärken:viele ? Schwächen: sie ist manchmal zu schüchtern um auf fremde Leuten zu zu gehen und sie an zusprechen
Familie: ~Eltern:ihre Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben ~Geschwister: hat keine ~Freund/in:fast alle ~weitere Verwandte:
Merkmale:sie kann fliegen, also sie kann ihre Flügel heraus ziehen aber auch wieder ein ziehen.. Sonstiges/Besonderes:sie sucht freunde Aussehen mit Beschreibung/ BildName:ia Bedeutung des Namens: ich habe keine Ahnung.. kann mir jemand sagen was es heißt? Alter:16 Geschlecht:weiblich Klasse: 6.A
also was der Name heißt: keine Ahnung xD Du kannst wenn du willst auch einen anderen whlen und ich hab eigentlich dazu geschrieben, bitte in ganzen Sätzen ausfüllen, aber egal. Uund: ich kann das Bild leider nich sehen ...
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Bedeutung: Kein Plan, ich glaube es ist einfach nur ein Name! :-)
Klasse: 6B (hat eine übersprungen)
Hobbys: Keine Schraube, kein technisches Gerät ist vor Taiga sicher! Sie liebt es, an ihrem Motorrad herum zu schrauben, interessiert sich für die Funktionsweise und allgemein für alles, was mit Technik zu tun hat.
Vorlieben: Technik, definitiv. Außerdem ihr kleines Wiesel, das immer auf ihren Schultern sitzt. Sie liebt die Geschwindigkeit!
Abneigung: Leute, die sich über sie lustig machen, mag sie überhaupt nicht, genauso wie warten, Tierquäler und Leute, die sich wichtig machen, abgrenzen und zickig sind.
Charakter: ergibt sich im RS.
Stärken: Nun ja, Schrauben, Reparieren, Programmieren und Zusammenschrauben von Waffen. Das zieht auch ihre spezielle Fähigkeit nach sich: der fast schon perfekte Umgang und das erschaffen jeglicher Art von Waffen
Schwächen: Still sein, sie ist immer am Reden oder Zappeln. Singen ist überhaupt nicht ihr Ding, sie ist auch sonst nicht wirklich musikalisch.
Familie Eltern: Sie leben in Nigeria aus beruflichen Gründen. Geschwister: hat sie keine. Freund/in: das werden wir im RS sehen. Weitere Verwandte: sie hat eine Tante, die Weltreisende ist und ab und zu vorbei schaut.
Merkmale: Auffälligstes Merkmal - Taigas Mütze und ihr Wiesel. Sie läuft fast immer in Latzhosen herum und hat jederzeit ihr Werkzeug zur Hand. Sie ist normal groß, nur eben eine Klasse weiter. Sie ist überdurchschnittlich intelligent, macht aber keinen großen Hype darum und verstellt sich auch nicht!
Sonstiges: Ja, ihr Wiesel! Das heißt Itachi und ist ganz vernarrt in sie. Ihre Tante hat es auf ihren Reisen entdeckt und mitgebracht - die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Itachi ist seitdem nie mehr von Taigas Seite gewichen.