So, hier die Übersetzungen von Lilith's Vornamen: Lucy - lat. abgeleitet von Lux - Licht die Strahlende; die bei Tagesanbruch Geborene lateinisch: die Leuchtende
Alice - Althochdeutsch xD englische Form von Adelheid - adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht (Althochdeutsch); heit = -heit, die Art, die Weise (Althochdeutsch) von edlem Wesen Die feindliche Männer abwehrende (das ist echt witzig xDDD) von edler Gestalt
sorry, zu Lilith gibt es ECHT viel! Lilith - "die Nächtliche" (hebr.) Lilith war ursprünglich eine weibliche, meist geflügelt dargestellte Windgottheit altorientalischer (vermutlich sumerischer) Herkunft. Lilith war die erste Frau von Adam und ihm gleich gestellt. Da sie sich nicht unterordnen wollte, hat sie das Paradies verlassen. Sie wird heute oft als Nachtdämon beschrieben. Bedeutet "die Nächtliche" bzw. "der Geist der Nacht". Mythologisch: erste Frau nach der alten Schöpfungsgeschichte im Judaismus (wird beschrieben als wild, selbständig, eigensinnig und lebensfroh). Ursprünglich bedeutet "Lilith" im Hebräischen "Sturmdämon", wurde dann aber im Babylonischen umgewandelt zu "Nachtdämon" Der Name Lilith leitet sich aus der sumerischen Bezeichnung DINGIRLIL.du als Göttin Lildu (Göttin des Windes in großer Höhe) ab. Ihr Name wandelte sich in der babylonischen Sprache zu Lili-tu. In der späteren semitischen Sprache wurde aus Lili-tu die Bezeichnung laila (Nacht) verwendet. Im sumerischen Epos Inanna und der Huluppu-Baum spielt die Gottheit Lildu eine undurchsichtige Rolle und wird aufgrund ihrer Boshaftigkeit aus dem Paradies-Garten der Inanna vertrieben. In der Folge wird ihr Name auch in Verbindung des altorientalischen Dämon Lili-tu (Lilith) verwendet. Die spätere hebräische Übernahme des Namens Lilith (hebräisch לילית) bedeutet „die Nächtliche“. In talmudischen Quellen geistert Lilith im 3. bis 5. Jahrhundert n. Chr. als Nachtdämon umher und wird erst ab dem 9. Jahrhundert n. Chr. zu Adams erster Frau erhoben, die ähnlich der sumerischen Lilith die Ursache für die Vertreibung aus dem Paradies war. Lilith wurde im Feminismus zu einem Symbol als Gegenheldin zur biblischen Eva, die in der patriarchalen Tradition stehe. Für die ersten Frauenbuchhandlungen und Frauencafés war Lilith als Name beliebt, und in der Folge auch der Gebrauch als weiblicher Vorname. und dann, hier von der Website, wo ich die Bedeutungen der anderen Namen herhab: lilitu = nächtlich (Akkadisch) litith = der Nachtdämon (Hebräisch) die Nachtdämonin die Nächtliche Göttin des Windes in großer Höhe so das war's! Ich nehme mal an, ihr kennt die Geschichte von Adam, Eva und Lilith!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Hahahaha, ich hab sogar mal nur, weil ich Lilith in echt auch recht gerne mag (deswegen der Name) wirklich die Stelle in der Bibel gesucht UND sogar gefunden!!! hahahaha Ich mag Lilith, sie ist irgendwie cool ... Nur ein paar der Bilder, die man in Google so findet ... naja ... xD
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Name: Ring Suzune Bedeutung des Namens: ähm, keine Ahnung, laut GoogleÜbersetzer: Ring - ich, Suzune - klingelnder Klang Alter: 16 Geschlecht: weiblich Klasse: 6. A
Hobbys: mit ihren Freundinnen etwas unternehmen, ihr Aussehen täuscht, sie ist ihrer Freundin Lilith sehr ähnlich und kann ziemlich gemein sein. Vorlieben: Jungs, mit ihren Freundinnen was machen, gemein sein, im Mittelpunkt stehen, kämpfen, ... Abneigungen: schlechten Modegeschmack, sie kann manchmal eine ziemliche Tussi sein Charakter: Genau wie Lilith kämpft sie nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihrer Körperkraft. Dennoch ist sie manchmal eine richtige Tussi und interessiert sich nur für Mode, Jungs, ... Stärken: kämpfen, Jungs um den kleinen Finger wickeln, Mode, ... Schwächen: Sie ist manchmal eine richtige Tussi, weswegen sie außer Lilith keine richtig guten Freunde hat.
Familie: ~Eltern: Ihre Eltern sind ziemlich reich und haben eine große Villa auf dem Land. Ihre Mutter hat noch einen Sohn, den sie mit ihrem verstorbenen Mann bekam, ich bin allerdings die Tochter von ihrem neuen Mann und ihr. ~Geschwister: sie hat einen Halbbruder, der auch auf diese Schule geht. ~Freund/in: wer weiß ;-) ~weitere Verwandte: Ihre Großeltern sind schon lange tot, ihre zwei Onkel sind in einem Krieg gestorben. Jetzt hat sie nur noch eine Tante, eine Cousine und einen Cousin. (gehen auch auf diese Schule)
Merkmale: ihre blauen Haare. Sonstiges/Besonderes: Sie ist ein Engel, besser gesagt, ein Schattenengel. Was genau es bedeutet, das zu sein, erfährt sie im Laufe des Rs. Sie hat rabenschwarze, gefiederte Flügel, die selbst die dunkelste Schwärze noch übertreffen. Allerdings nur wenn sie in ihrer wahren Gestalt ist, in ihrer normalen Gestalt hat sie keine Flügel! Aussehen mit Beschreibung/ Bild:
Ich mach mal ne Zf! Miku Hatsune - reserviert SeeU - 6.A - w - Lilith Kamui Gakupo - 6. A - m - Lilith Lilith. L. A. Gakupo - 6. A - w - Lilith IA - 6. A - w - lady-green Aisaka Taiga - 6. B - w - Cookie__ Kuroi Hono - 6. A - m - Cookie__ Rin Kagamine - 6. A - w - Rin-lein Luka Megurine - 6. A - w - Seeu-lein Ring Suzune - 6. A - w - Sanare
okay, wir brauchen mehr Jungs!!! Und vermutlich kommt doch nur die 6. A zustande, weil nur eine, Taiga, in der 6. B ist, achja, es gibt auch NebenCharas, wo wir nur die Namen nennen, aber niht gleich eine ganze Anmeldung machen, die können dann von jedem gespielt werden! ;-) Sanare hat mir gesagt, dass Ring's Halbbruder, ihre Cousine und ihr Cousin solche NebenChara's werden!
Ja klar, ich stell, wenn wir dann alle haben, auch die NebenCharas, eine auf, im ersten Beitrag, vom Rs dann!!! ;-) (ich würd sie sonst wahrscheinlich auch net wissen xD)
Also ich bin eigentlich auch noch Daisuke, Ayaka, Nori und Misaki Nori und Ayaka gehen auch in die 4b Daisuke in die 16 a Misaki 15 PS: mach einen Stecki noch
ähm, also als NebenCharakter oder als HauptChara? Also NebenCharas behandelt man so, wie man zum Beispiel halt, wenn man ne FanFiction oder so schreibt, also zB so: Hauptchara ist die Ich-Form Ich ging durch die Gänge, als mir jemand entgegen kam. "Hallo Sasuke.", begrüßte ich ihn lächelnd. Und halt so, also Sasuke wäre jetzt der NebenChara, also (ich mach eindeutig zu viele alsos oder okays! xD) nicht aus der Sicht vom NebenChara schreiben So, deutlicher kann ich es jetz auch nich erklärn ...