Name: Nori Bedeutung des Namens: Lehre, Regel Alter: 14 Geschlecht: w Klasse: 14 b
~Eltern: Katashi und Miu ~Stiefmutter: Sarana ~Leibliche Geschwister: ~Stiefgeschwister: Daisuke,Ayaka und Misaki ~Freund/in: nein (aber verliebt in Ken) ~weitere Verwandte: Onkel Kisho (ist ein NebenChara darf vo jedem gespielt werden)
Merkmale: Eine rosa Schleife im Haar, meist ein Lächeln auf dem Gesicht Sonstiges/Besonderes: kann wie ihre sis Geister sehen und mit ihnen reden (Gabe ist erblich) Aussehen:
Name: Daisuke Bedeutung des Namens: Grosse Hilfe Alter: 16 Geschlecht: m Klasse: 16 a
Hobbys: Schwertkampf, Schlägerei, Sport, Mathe Charakter: werdet ihr sehen Stärken: Seine Hobbys Schwächen: die Sprachen, kann sich nicht beherrschen Vorlieben: Abenteuer, Kämpfe, Mädchen Abneigungen: Zicken, Feinde, Lehrer
~Eltern: Sarana und Kiosho(verstorben) ~Leibliche Geschwister: Ayaka und Misaki ~Stiefgeschwister: Luka und Nori ~Freund/in: nein ~weitere Verwandte://
Merkmale: Seine Muskulöse Statur, starke Ausstrahlung Sonstiges/Besonderes: Blut bändigen, Wie Luka und Rin in der Zeit reisen Aussehen:
Name: Ayaka Bedeutung des Namens: Farbenfrohe Blume Alter: 14 Geschlecht: w. Klasse: 14 a
~Eltern: Sarana und Kiosho(verstorben) ~Leibliche Geschwister: Daisuke und Misaki ~Stiefgeschwister: Luka und Nori ~Freund/in: nein ~weitere Verwandte://
Merkmale: sehr niedliche erscheinung, lieblich Sonstiges/Besonderes: // Aussehen:
Name: Misaki Bedeutung des Namens: Schöne Blüte Alter: 15 Geschlecht: w. Klasse: 15 a
~Eltern: Sarana und Kiosho(verstorben) ~Leibliche Geschwister: Daisuke und Ayaka ~Stiefgeschwister: Luka und Nori ~Freund/in: Matthew (ist aus England, sie führen eine Fernbeziehung) ~weitere Verwandte://
Merkmale: sehr lange Haare gehen bis fast auf den boden Sonstiges/Besonderes: // Aussehen:
PS: Nori, Ayaka und Misaki sind Nebencharas deswegen hab ich ihre Hobbys etc. nicht aufgeschrieben
Ich mach mal ne Zf! Miku Hatsune - reserviert SeeU - 6.A - w - Lilith Kamui Gakupo - 6. A - m - Lilith Lilith. L. A. Gakupo - 6. A - w - Lilith IA - 6. A - w - lady-green Aisaka Taiga - 6. B - w - Cookie__ Kuroi Hono - 6. A - m - Cookie__ Rin Kagamine - 6. A - w - Rin-lein Luka Megurine - 6. A - w - Seeu-lein Nori Megurine - 4. B - w - SeeU-lein Ayaka - 14. B - w - SeeU-lein Daisuke - 16. A - m - SeeU-lein Misaki - 15 A. - w - SeeU-lein Ring Suzune - 6. A - w - Sanare
Name: Kin + Ken Bedeutung des Namens: Kin= Golden Ken = Stark,Gesund Alter: beide 14 Geschlecht: m. Klasse: 14 b
~Eltern: Kai und Katara ~Halbgeschwister: Luka ~Freund/in: // ~weitere Verwandte://
Merkmale: fallen durch ihr wildes verhalten schnell auf Sonstiges/Besonderes: können beide zeit reisen (liegt bei ihnne in der Famillie) Aussehen mit Beschreibung/ Bild:
Ich mach mal ne Zf! Miku Hatsune - reserviert SeeU - 6.A - w - Lilith Kamui Gakupo - 6. A - m - Lilith Lilith. L. A. Gakupo - 6. A - w - Lilith IA - 6. A - w - lady-green Aisaka Taiga - 6. B - w - Cookie__ Kuroi Hono - 6. A - m - Cookie__ Rin Kagamine - 6. A - w - Rin-lein Luka Megurine - 6. A - w - Seeu-lein Nori Megurine - 4. B - w - Rin-lein Kin - 4. B - m - SeeU-lein Ken - 4. B - m - SeeU-lein Ayaka - 14. B - w - Rin-lein Daisuke - 16. A - m - Rin-lein Misaki - 15 A. - w - Rin-lein Ring Suzune - 6. A - w - Sanare
okay, ich mach die Anmeldung von Miku ein andermal, ich hab grad überhaupt keine Lust dazu, sorry
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?! Meine eigene Homepage: Bitte nur anmelden, wenn ich euch gut oder am besten persönlich kenne!