// okay, ich nehm doch nicht SeeWoo (Fanart), sondern Kamui Gakupo/Gackpoid (Den haben sie echt ziemlich unvorteilhaft erscheinen lassen, ich meine bodenlange, lila Haare + einen Fächer in der Hand?! Ganz wichtig: es ist ein KAMPFfächer! hahaha xD)
Name: Ich heiße Kamui Gakupo. Bedeutung des Namens: Tut mir leid, ich habe absolut KEINE Ahnung ... Weiß es irgendwer? Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht: Männlich, auch wenn ich lange, lila Haare hab!!! (und nen Fächer) Klasse: 6. A (ich weiß aber nicht, ob dann nicht die 6 B und A zusammengelegt werden, wenn wir genug NebenCharas haben, die jeder mal spielen kann, dann kommen schon beide Klassen zustande)
Hobbys: Er singt gerne, außerdem übt er oft mit seinem Kampffächer, und trainiert seine Kampfkünste. Er kämpft aber immer mit seiner Körperkraft, (sowas wie Karate, Judo, ...) das und sein Fächer sind seine einzigen Waffen. Und seine Intelligenz. Vorlieben: Er liebt es, zu singen, außerdem kämpft er gerne mit seinem Kampffächer und trainiert seine anderen Kampfkünste. Und er ist auch sehr gut in Wortgefechten. Abneigungen: Er hasst es, wenn man ihn vera*scht, weil er lange Haare und einen Fächer hat. Außerdem will er niemanden verletzen. Charakter: Er ist eigentlich oft ziemlich still, aber er hat trotzdem ein paar Freunde in der Klasse und man könnte fast sagen, er ist, ziemlich beliebt, obwohl er neu in die Schule gekommen ist. Trotzdem ist er nicht überheblich oder so, sondern meistens nett und er lacht auch oft. Dennoch, und genau das merkt nie jemand, verstellt er sich. Niemand sieht je seine Tränen, wenn er traurig ist, stattdessen lacht er einfach darüber und tut so als wäre nichts. Er lügt andere auch oft an, um sie vor der Wahrheit zu schützen. Er hasst es, jemandem wehzutun und dennoch, liebt er Wortgefechte, aber nur zum Spaß. Naja, für ihn ist es Spaß, für die anderen aber auch, denn er schaut darauf, dass er seine "Opfer" nicht wirklich verletzt. Stärken: Er ist gut im Singen, in Wortgefechten, auch in der Schule ist er eigentlich ziemlich gut. Auch seine Kampfkünste beherrscht er gut. Schwächen: Er kann jemandem nicht wehtun, er hasst es, soetwas machen zu müssen, vor allem, wenn er jemanden öffentlich bloß stellen muss, bei so etwas macht er in seiner Schule nie mit.
Familie: ~Eltern: seine Eltern leben aus beruflichen Gründen in England, wo er sie in den Ferien auch immer besucht. ~Geschwister: Er hat eine Zwillingsschwester, Lilith Lucy Alice Gakupo, sie hat mit ihm die Schule gewechselt. ~Freund/in: später SeeU/Sakura ~weitere Verwandte: Er hat eine Tante, einen Onkel, und natürlich Großeltern. Sonst keine.
Merkmale: seine langen, violetten Haare. Sonstiges/Besonderes: Er hat eine Zwillingsschwester, die auch an diese Schule geht. Und seine Fähigkeit: Er beherrscht die Schattenluft, die Lichtluft und die Farbenluft. (Also alle drei Elementarten von Luft) Außerdem kann er sich in einen tiefvioletten Wolf verwandeln, mit violetten Augen. Aussehen mit Beschreibung: ähm ja, ich glaub, ihr seht's am Bild! ;-) Bild:
Achja, er ist bei den MysteryPeoples dabei, seit er in diese Schule kam, nämlich am Schulanfang dieses Jahres. Seine Schwester nicht. Soo, ich glaub, das war's dann auch schon! Es kommt noch ein dritter Chara, seine Schwester halt.
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Name: Rin Kagamine Bedeutung des Namens: Linker Spiegelklang Alter: 14 Geschlecht: w. Klasse:weiss ich noch nicht
Hobbys: Snowboard fahren, Schwimmen, Freunde treffen, chillen, kämpfen,Zeichnen (nur wenn es böse gibt die sie bekämpfen sollen) Vorlieben: Schokolade, süsse Jungs, ihre Hobbys Abneigungen: Feinde, Mobber, Zicken, Machos Charakter: Lieb, ist immer für ihre Freunde da, hilfsbereit, manchmal stur, kann gut zuhören Stärken: Zeichnen, die Sprachen, kämpfen, kann gut mit den Menschen umgehen Schwächen: Mathe, Musik, Werken
Familie: Sie lebt bei ihrem Vater Katashi Kagamine( Festigkeit), dessen Frau Miu Hisuko (schöne Feder) bei einem tragischen Unfall ums leben kam. Katashi hat eine neue Frau geheiratet namens Sarana (Träne des Leidens) die Rin`s Leben zur Hölle macht. Sie hat zwei Töchter namens Ayaka (Farbenfrohe Blume) und Misaki (schöne Blüte) und einen Sohn namens Daisuke (grosse Hilfe).Mit Ayaka und Daisuke versteht sich Rin gut. Sie hat sich sogar ihn ihren Stiefbruder verknallt. Mit Misaki hat sie viel Zoff. Sie hat noch eine leibliche Schwester namens Nori (Lehre, Regel) ~Eltern: Katashi + Miu ~Geschwister: Nori ~Stiefmutter: Sarana ~Stiefgeschwister: Daisuke, Ayaka, Misaki ~Freund/in: keinen ~weitere Verwandte: Onkel Kisho (der seinen Verstand kennt)
Merkmale: Sonstiges/Besonderes: kann Geister sehen und sich mit ihnen unterhalten,kann in die Zukunft, und vergangenheit reisen, Blitz bändigen Aussehen mit Beschreibung/ Bild: Rin Kagamine PS: Das in den Klammern sind die Bedeutungen der Namen PPS: Hoffe es geht so
okay, dann kommt sie in die 6. Klasse, entweder B oder A, aber du kannst sie natürlich auch immer noch in der 4. Klasse (wir zählen nach österreichischen Klassenstufen!) geben, also mit 14 und die anderen Schüler dort, spielen wir halt gemeinsam, also nur so am Rande, nicht extra noch neue mit Anmeldeformular machen.
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Hm, keine Ahnung, ich hab auch noch ein paar andere Vocaloid-Fans gefragt, es wär schön, wenn die sich auch noch anmelden, außerdem machen vielleicht noch zwei Freundinnen in Real von mir mit, also ich kann es noch nicht sagen ...