Ich weiß nicht, also ich hab schon in Rs'sn geschrieben, da waren fast zwanzig Spieler! Und es wurde seeehr viel geschrieben, aber ich bin trotzdem mitgekommen und sonst bekommt man halt eine Zusammenfassung! Und ich meine, wenn so viele mitmachen WOLLEN, werd ich es ihnen sichernicht verbieten! Und außerdem 10 Spieler insgesamt? SOO viele sind das doch eh nicht! Außerdem kann ja auch mal in einem Rs mit mehr Spielern als 10 voll wenig geschrieben werden, so dass man fast nie was schreiben kann, weil man auf Antwort wartet und auch in einem Rs von fünf Personen kann man mal nicht mitkommen!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Jup, stimmt schonr. Ich glaube übrigens, ich lösche Myuzu und mache stattdessen den Kerl!
Name: Kuroi Hono Bedeutung des Namens: Kuroi Hono bedeutet soviel wie Schwarze Flamme Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich! :-) Klasse: 6A
Hobbys: Lesen. Er liest unheimlich viel und gern, am liebsten Gedichte aus Vorlieben: Gedichte, Lesen, Sport treiben, Maschinen Abneigungen: Hektik, Zicken, er hasst Herumdrucksen, will lieber direkt wissen was sache ist. Charakter: ergibt sich im RS Stärken: Kämpfen mit dem Schwert und das Deklamarieren von Gedichten. Schwächen: Zurückstecken, verarscht werden, sinnlos angemacht werden vor allem von hysterischen Weibern!
Familie: ~Eltern: haben ihn zur Förderung seiner besonderen Fähigkeit im Umgang mit dem Schwert auf die schue geschickt. ~Geschwister: hatte eine kleine schwester, die aber bei einem einbruch getötet wurde. Schnell ist er gereizt, spricht man ihn darauf an. ~Freund/in: wer weiß? :-) ~weitere Verwandte: -----
Merkmale: sein Tatoo in Form einer schwarzen Flamme auf seinem linken Oberarm Sonstiges/Besonderes: seine Fähigkeit = der ausgezeichnete Umgang mit dem Schwert, und er kann Gefahren spüren. Aussehen mit Beschreibung/ Bild:
Name: Luka Megurine Bedeutung des Namens: Zirkulierklang Luka weiss ich nicht Alter: 16 Geschlecht: w. Klasse: 6 a
Hobbys: Freunde treffen, Snowboarden, rechnen, Sport ausüben Vorlieben: Schule, sport, Jungs (keine Machos) Abneigungen: ihre halbgeschwister, Zeichnen, Musik Charakter: nett, freundlich, klug, manchmal leicht zickig Stärken: Schule allgemein bis auf Zeichnen und Musik Schwächen: Zeichnen+ Musik
Familie: Ihre Mutter Katara hat sich von ihrem Mann getrennt und kurz danach Kai kennen gelernt. Sie haben zusammen zwei Kinder: Kin und Ken die Zwillinge sind und Luka ständig auf die Nerven gehen. Sie leben in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Kai ist ein gut verdienender Geschäftsmann. Lukas Mutter arbeitet als Zahnärtztin und ihr richtiger Vater lebt in London und will nichts von Luka wissen. Luka ist oft etwas einsam und vertreibt ihre Zeit mit lernen weshalb sie auch so gut in der Schule ist. ~Eltern: Katara und James ~Halbgeschwister: Kin und Ken ~Freund/in:-- ~weitere Verwandte:--
Merkmale: rosa Haare , im Unterricht trägt sie ne rote Brille Sonstiges/Besonderes: kann wie Rin in die Vergangenheit und Zukunft reisen, Feuer bändigen und Gedanken lesen Aussehen mit Beschreibung/ Bild:
hier noch ein Bild von Kamui Gakupo und seiner Schwester: (im Rs hat sie aber mehr rote Haare und nicht so lila, aber ihre Augenfarbe sieht auf dem Bild sooo schön aus, also so sehen ihre Augen aus, ich mach dann gleich noch die Anmeldung:
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!