Also, Hier nochmal alles neu! Ich habe bei 'Teste-dich.de' einen Persönlikeitstest für Pokemon--Charaktere erstellt. Benutzen kann man ihn wann immer man so einen test brauch xD Also los! Test machen und hier reichschreiben, welches Pokemon ihr seid (wichtig für ComPics!)
Coooooool!!! Vulpix wird ja später zu Vulnona und das ist mein Liiiieblingspokemon!!! (das hab ich auch bei Palomino312 als Ava)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?! Meine eigene Homepage: Bitte nur anmelden, wenn ich euch gut oder am besten persönlich kenne!
Hahaha, hab's mir fast schon gedacht! Passiert mir auch oft ... xD
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?! Meine eigene Homepage: Bitte nur anmelden, wenn ich euch gut oder am besten persönlich kenne!
Bei mir ist auch Vulpix herausgekommen, zu 25% glaub ich, ich habs mir nicht gemerkt ... bin halt ein biiiiisschen vergesslich xD
Und ich mach den test dann nochmal. Wäre doof fürs spiel, wenn wir beide das gleiche pokemon sind xDD Und Vulpix ist dein Lieblingspokemon, also...m:-)
okay, ich mein, wenn du willst, kann ich auch nochmal schauen, mir ist es eh nicht sooo wichtig, auch wenn Vulpix natürlich süß wäre ... :-)
Aww, voll süß! Nicht so süß wie Vulpix, aber fast! ;-)
Ich will den test nochmal für ein paar weitere pokėmon machen. Dann haben wir nämlich - wenns klappt will ich sowas nämlich auch auf howrse machen - eine größere auswahl als nur fünf xD