Hier stell ich die Anmeldung für meine Geschichte rein! (Sry, falls ich das in einem anderen Thread machen sollte, sag es mir bitte!) Also es ist eigentlich keine richtige Fanfiction, aber so ähnlich wie Catwoman, würden manche sagen, glaub ich. Das war zwar nicht meine Absicht, aber egal ... Es ist aber tatsächlich ein wenig an Cathy's Book angelehnt, hauptsächlich der Schreibstil. Hier mal die Anmeldung: (als Mensch) Vorname: Nachname: Spitzname: Alter: Aussehen: (Bild, vielleicht)
//wird das eine Fanfiction von dir allein? Dann is oki, aber wenn welche mitspielen sollen, würde ich dich bitten, das in der Küche zu präsentieren und dann in der Quasselecke alles zu besprechen, Lil.
// das wird eine von mir allein, aber ich mach immer gern eine Anmeldung, um mich selbst mehr auszukennen und so ... keine Ahnung wieso eigentlich ... Und danke, dass du es mir gesagt hast!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
(als Mensch) Vorname: Sophie Nachname: Heartwings Spitzname: Phia Alter: 12, fast 13 Aussehen: das Aussehen findet ihr in meinem Forum unter My own Story ~ Anmeldung , hier ist das Bild nämlich zu groß ... (Als katze) Name: Federsonne Geschlecht: weiblich Alter: 12, fast 13 Blattwechsel Rang: Anführerin Element: Feuer Aussehen: sie hatte als einzige im KristallClan Flügel. Sie ist hellgrau getigert, mit schwach glühenden, weißen, gefiederten Flügeln und eisblauen Augen. Die Flügel sind reinweiß und von tanzenden und flackernden Flammen umrahmt. Sie hat eine gespaltene Zunge und ungewöhnlich lange und spitze Eckzähne. Spezielle Fähigkeit: Sie kann ihre Flügel in Flammen setzen, die ihr selbst nichts antun, doch ihre Feinde verbrennt sie damit und Funken fliegen davon, ebenso kleine Glutbällchen oder auch Feuerbälle, wenn sie mit den Flügeln schlägt. Außerdem kann sie zum Teil ein wenig Feuer speien und ihre spitzen Eckzähne sind mit jedem erdenklichen Gift gefüllt, gleichzeitag hat sie aber auch immer das Heilmittel dafür. Verliebt in: Thiago/Seelensplitter Sonstiges: Sie ist die stärkste von den fünf Auserwählten. //Ich glaub das war's von ihr mal ... (sie ist übrigens die Protagonistin)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?