Hier stell ich mal die wichtigsten Charas rein! ;-)
Bei den Heartwings: Rosemary "Rose" Heartwings: der Amethyst, kann mit Tieren sprechen, geht in die zehnte Klasse Luna Heartwings: Rosemarys Mutter, Schwester von Sophie Sophie Heartwings: Rosemarys Tante, ältere Schwester von Luna Saphire: die jüngere Tochter von Sophie, Rosemarys Cousine Ruby: Rosemarys Cousine, hat am selben Tag Geburtstag wie sie, geht in die gleiche Klasse Lady Rosalia Heartwings: Mutter von Luna und Sophie , Großmutter von Rosemary, Ruby und Saphire, ihr gehört das Schloss Mr. G. Blacksmith: Diener bei den Heartwings Ms. L. Efeura: Zofe bei den Heartwings Mia: schildpattfarbene, kleine Katze Heartsplitter: palominofarbene Stute, Jährling Leaf, Blaze, Feather, Butterfly: Katzen im Schloss der Heartwings Shadow, Sanare, Star, Swan: Pferde der Heartwings
Im Hauptquartier der Wächter in Temple: Thiago de Noir: der Topas Gwendolyn Shepherd: der Rubin, kann Geister sehen, unsterblich, 22 Jahre alt Gideon de Villiers: der Diamant, unsterblich, 24 Jahre alt Falk de Villiers: Großmeister der Loge des Grafen von Saint Germain, der sogenannten Wächter Mrs Jenkins: Sekretärin bei den Wächtern Dr. Jake White: Arzt und Mitglied der Loge im inneren Kreis Madame Rossini: Schneiderin bei den Wächtern
In der Vergangenheit: Der Graf von Saint Germain: Smaragd und Gründer der Wächter Margret Tilney: Jade Paul de Villiers: Schwarzer Turmalin Lucy Montrose: Saphir H.G.Wells: kennt ihr Warehouse13? Diese H.G.Wells meine ich, nicht den von Wikipedia! (*25. Mai 1865 - † 13. August 1946)
In der Saint Lennox High School: Victoire Beville: Mitschülerin, später stellt sich heraus, dass sie mit Lucy und Luna verwandt ist Thiago de Noir: dito (oder wie das heißt) Victor Valentine: Mitschüler Hannah Tueslay Moritz Deltoman
so, ich glaube das war's erst mal! Detailliertere Steckbriefe folgen vielleicht noch, aber nicht zu allen
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Ach ja, die Zofe/Putzfrau heißt nicht L. Efeura, sondern Helena Efeura, ist 17 Jahre alt und sieht aus, wie Selena Gomez in dem Video Tell me something I don't know. Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=_RRyniZG0Jo (Ich liiiiebe Selena Gomez, sie singt echt toll, meiner Meinung nach!)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?