okay also ... ähm ... Name: Federsonne Geschlecht: weiblich Alter: 5 Jahre Art: Amphithere (googels einfach mal) Gefährte/in: Lilith Aussehen Beschreibung: Sie hat gefiederte Flügel, und einen geschuppten, schlangenähnlichen Körper, der über zehn Meter lang ist, allein ihre gespaltene Schlunge misst 6 Meter. Sie ist smaragdgrün, ihre Federn haben zumeist einen goldenen Schimmer am Rand, ich weiß nicht, ihr Aussehen ist relativ unbeschreiblich, ich gebe ein Originalbild und keins von mir rein, meine sehen bei Amphitheren scheiße aus ... Aussehen Bild: okay, das Bild kommt später, vll zeichne ich es auch, weil im Internet findet man kein gutes Bild und das Buch hab ich jetz grad nich da ... Man, hab grad voll viele Sachen gefunden: alte Stories von mir, (handgeschrieben und eine mit der Schreibmaschine) alte Zettlen von der Schule letztes jahr die ich eh nich mehr brauche, Mappen, unzählige Mappen und Zettelnund und und ....
joa, ich glaub das war's! Ergänz ma's späta noch!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Name: Kumo Alter: 13 Jahre geschlecht: weiblich Art: Rubin-Naronis Gefährte: Hinome Aussehen: ein wunderschöner, relativ kleiner Dache mit feuerroten Schuppen, großen ledernen Flügeln und einem langen Schweif, der in giftigen Stacheln endet. Ihre Augen sind wie die ihrer Gefährtin eisblau. Das Gesicht ist von zwei Hörnen jeweils links und rechts umrahmt, auf ihrem Naenrücken befinden sich ebenfalls vier. Ihre vergleichsweise zierlichr Gestalt ist sowohl beim Flug als auch beim Kampf sehr nutzlich, da es ihr eine flinke und wendige Fortbewegung ermöglicht.
der Drache kommt morgen oder übermorgen, Lilith ist schon in der Galerie, unter MangaStil, auf der zweiten Seite (wow, ich hab schon so viele Mangazeichnungen, dass es eine 2. Seite gibt xD)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!