So, hier mal die Anmeldung: Also hier geht es um eine FantasyAkademie, sie hat wie Hogwarts 4 Häuser, allerdings andere. Nämlich Ravenclaw, Humanfly, Witchcrystal und Dragonborn. Jedes Haus ist für eine andere Gabe vorgesehen. (Kommt gleich) Bitte meldet euch an!!! (Jahrgang und so ist wie in Harry Potter - mit 11 Jahren bekommt man einen Brief, mit 17 hat man die Schule abgeschlossen)
so, äh was sollen wir noch zum Prs besprechen vor den Anmeldungen? Du kannst ja auch was bestimmen, war zwar meine Idee, aber wie du mir bei un serm erstn Prs gelernt hat, du kommst auch darin vor, wir beide können bestimmen!!! Also wenn du was daran auszusetzen hast, du einen Vorschlag hast oder sonst was, dann sag's einfach! ;-)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
vielleicht das wir in jedem Haus nen Chara haben? *bettel* Oh, jetzt weiß ich was!!! *Li hatte eine Idee ... nicht gut!* Wir haben einen HauptChara, wo wir den ganzen Stecki machen und dann noch insgesamt drei NebenCharas, die wir nich ausfüllen, also so wie ich später noch Sternenseele und du noch Blutrose dazugenommen haben, da haben wir ja auch nich den ganzen Steckbrief ausgefüllt! (sry, hab mich jetz wahrscheinlich hundert mal vertippt, aber ich schreib grad voll shcnell weil ich endlich angangen will ...)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
okay, ich mach mal als hauptChara eine Erstklässlerin, die gerade erst in die Schule kommt, glaub ich, muss aber noch überlegen, vielleicht ändere ich das noch! Welches Alter wird dein HauptChara?
Familie Mutter: Hono Tsumetai Stiefvater: Chichi Tsumetai Geschwister/Halbgeschwister: -----
Sonstiges: ------
☆ Persönliches
Charakter: Hinome ist ziemlich verschlossen... sie ist kalt, abweisend, sehr direkt und spricht aus, was sie denkt. selten öffnet sie sich anderen gegenüber, sie bleibt unter ihren Freunden, ihren Vertrauten. unhöflichen kerlen gegenüber rutscht ihr schonmal gerne die Hand aus... :-)
Schwächen: sich leuten gegenüber öffnen, zeichnen, aufpassen im unterricht, nett sein, auf leute zugehen
Gaben: Sie ist eine Drachenflüsterin, also sie versteht Drachen, nicht direkt wortlich, sondern ihre körpetsprache.
Element: koines!
Vergangenheit: Sie wuchs in Doragon, einem kleinen Dörfchen im süden japans auf einer kleinen Insel auf. Ihren Vater hat Hinome zwar kennengelernt, allerdings verriet er seine Familie in ihren Augen und verschwand nach einem furchtbaren Streit mit Hono einfach. Seitdem hat Hinome nichts mehr von ihm gehört... irgendwann trat Chichi in ihr Leben. er ist nett, freundlich, sorgt sich um Hinome wie um ein eigenes Kind, aber... Hinome hat ih nie akzeptiert. Sie hasste ihn vom ersten Augenblick an, denn er hatte ihre Mutter dazu verleitet, das gleiche 'verbrechen' wie ihr Vater zu begehen. Mit der Hochzeit der beiden verschwand für Hinome das letzte Fünkchen Hoffnung, alles könne wieder so werden wie vorher,.. Zu dieser Zeit war sie elf Jahre alt. Vor gut sieben jahren hatte sie das Drachenei nach einem Vulkanausbruch gefunden, aber dazu später mehr. Es verwundert sichet nicht, dass Hinome erleichtert war und so schnell e möglich auf die Fantasy Academy wechselte.
Sonstiges: nischt :-)
☆ Aussehen
Größe: relativ normal, 1,65m
Figur: schlank, sportlich, und mit Rundungen an der richtigen stelle xD
Haarfarbe: bronze-rot
Augenfarbe: eisblau -brrrrrr! :-)
Hautfarbe: ziemlich hell, die Insel ghört zu den sonnenärmsten der welt
Schmuck: jup, zwei enganliegende armbänder
Kleidung: meist trägt sie kurze Sachen, auch im winter unter dem dicken wintermantl. Bei Fliegen trägt sie die traditionelle Ausrüstung.
Besondere Merkmale: Das flammenförmige Muttermal, das sich über ihren ganzen Rücken erstreckt.
ah, okay! (ich bin grad draufgekommen, ich hab ohne, dass ich es wusste, ne ganz ähnliche Anmeldung erstellt wie du! Ich schick sie auch gleich ab, brauch nir noch Vergangenheit und so halt ;-)
Name: Ich heiße Lilith, nach der UrDämonin, der angeblichen herrin aller Vampire, einer atemberaubenden Göttin. Ich bewundere sie sehr und bin stolz auf meinen Namen.
Nachname: Ich heiße Sparrow, denn ich bin großer Fluch der Karibik-Fan und habe mich deshalb umbenennen lassen, zumindest den Nachnamen.
Alter: Hmm, ich denke, ich bin elf und komme gerade erst an die Schule! ;-)
Art: Sie ist eine Vampirin, doch keine gewöhnliche. Ihre Großmutter ist eine reinrassige Vampirin, ihr Großvater jedoch ein Engel. Ihre Mutter ist eine Mischung aus Vampirin und Engel und ihr Vater ist ein Drachenreiter. Deshalb ist sie zwar auch Vampirin, ernährt sich aber nicht von Blut. Ihre einzigen Merkmale für den Vampir in ihrem Blut sind ihre Unsterblichkeit, die Engel aber auch haben, ihre spitzen Eckzähne und ihr linker Flügel, der Fledermausartig und rabenschwarz ist. Der Engel zeigt sich in ihrer rechten Hälfte, da hat sie einen reinweißen, gefiederten Flügel. Außerdem ist sie auch Drachenreiterin, das heißt sie hat einen Drachen.
Wohnort: Sie wohnt in der Karibik, auf Tortuga, einer Pirateninsel. (die gibt es wirklich!!! Hab's gegoogelt!)
Familie: Mutter/Stiefmutter: Ihre Mutter, eine Vampirin, heißt Karou Madrigal, ein höllischer name. (Sind die beiden Vornamen von so einem Mädchen aus einem coolen Buch, Smoke and Bones, die Sprache wird von den "Teufeln" dort gesprochen, auch Chimären genannt.) Vater/Stiefvater: Akiva Brimstone (noch zwei Namen zu einem gemixt, wieder von demselben Buch, es steht grad so praktisch neben mir rum) Geschwister/Halbgeschwister: Sie hat eine kleine Schwester, Lucy, die sie über alles liebt. (kommt dann nach Humanfly, als Vampengel oder so, aber erst späääter)
Sonstiges: Ihre Eltern sind noch zusammen, sie hat aber außer ihrer Schwester und ihren Eltern keinerlei Verwandte mehr.
☆ Persönliches:
Charakter: meistens eher ruhig, aber im Laufe des Rs wird sie mutiger, sie kann, wenn sie gereizt wird, schon mal ganz schön auszucken (erinnere dich: Federsonne: WILLST DU MEINEN CLAN UMBRINGEN??!! xD) außerdem ist sie echt gut in der Schule, muss dafür aber nichts lernen, sie ist romantisch, eher verträumt und zurückgezogen, verschlossen, sie vertraut niemandem
Mag: ihre wahre Liebe finden, Schokolade, Eis, singen, tanzen, zeichnen
mag nicht: wenn ihrem Drachen wehgetan wird, da dreht sie richtig durch
Stärken: zeichnen, tanzen, etwas mit ihrem Drachen machen, die Schule, sie ist in so gut wie jedem Fach sehr gut
Schwächen: Vertrauen, sich jemandem öffnen, ihren Drachen leiden sehen
Gaben: siekann ebn ihre Flügel verstecken oder zeigen und ihre Drachin kommuniziert mit ihr über Gedanken
Elemente: Feuer und alle anderen Formen von Hitze oder so halt und Wasser, also auch alle anderen Formen von Wasser, das heißt auch Blut und Eis
Vergangenheit: Sie wuchs in Tortuga auf, einer kleine Piratenstadt. Als sie dort endlich Strom hatten und sie ihren ersten Fernseher bekam, sah sie sich alle Fluch der Karibik-Teile an und ist nun ... na was glaubst du ... Suchtlerin davon! xD ja, also sie wuhs dort auf, abgesehn von FdK hatte sie aber nicht so viel Spaß in ihrem Leben. Ihre Großeltern starben als sie fünf war, bei einer Schlacht, einem Kampf zwischen Engeln und Dämonen. Ihre restliche entferntere Verwandtschaft wurde von Vampirjägern aufgespürt und getötet. Ihre Eltern leben noch, sind aber ständig auf der Hut und hatten nie Zeit für Lilith oder ihre kleine Schwester. Lilith musste schon immer auf Lucy aufpassen, aber sie ist ihr deswegen nicht böse oder so, sie weiß ja, dass die Kleine nix dafür kann. Sie hat nicht immer das beste Verhältnis zu ihren Eltern, deswegen auch zum teil.
Sonstiges: keine Ahnung
☆ Aussehen:
Größe: 1, 49 m, sie hofft, sie wird mal über 1,73 m
Figur: schlank, man kann, wenn sie den Bauch einzieht sehr deutlich ihre Rippen sehen, manche würden sagen ungesund, aber sie selbstfindet das nicht.
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Saphirblau, das wenn sie wütend, traurig oder verliebt ist, eisblau glitzert.
Hautfarbe: leichenblass, sie ist blässer als jeder Vampir oder manchmal auch eine Leiche, selbst im Sommer wird sie nicht dunkler, das hat übrigens nichts damit zutun, dass sie ein Vampir ist
Schmuck: sie trägt immer eine kleine Halskette bei sich, die Schmetterlingsbrosche. (falls du mehr darüber erfahren willst Cookie,ich kann die Geschichte mal hier rein stellen, also ins Goldene Buch, hab sie vor irgendwann mal geschrieben
Kleidung: meistens trägt sie ein blassblaus Kleid, wenn sie überhaupt mal ein Kleid trägt. Sonst ist sie einfach in Hotpant oder Jeansleggins gekleidet, meist mit einem hellblauen T-Shirt, oft auch bauchfrei, selten mal eine Weste, und wenn es mal kalt ist kommt sie mit einer Jeans, einem schwarzen Top, einem dunkelgelben Pullover und einer schwarzen Lederjacke. Als Schuhe trägt sie fast immer Turnschuhe. Achja, Röcke trägt sie auch manchmal, ber nur weil sie zur Schuluniform gehören, ich beschreib die Uniform dann nachher, ok?
Besondere Merkmale: ihre ungewöhnlich langen und spitzen Eckzähne, ihre Flügel, die sie aber auch verstecken kann und die immer von eisblauen Flammen umrahmt sind, ihr blasser Teint, hoffe das schreibt man so
☆Academy
Klasse: Sie kommt gerade in die 1. A.
Rang: vorerst nur Schülerin, aberwer weiß, vielleicht wird sie ja zur Klassensprecherin gewählt?
Haus: Dragonborn
❤Lehrer: sie kennt ja noch keinen
❤Fach: sie kennt ja noch keines
Hasslehrer: kennt niemanden
Hassfach: kennt keines
Bild: // kommt dann später, mit Drachin