Hey, also hier machen wir das Tribute von Panem-Prs! Also erst mal Anmeldung und so, tut mir leid, hab den 3. Teil noch nicht gelesen ... Ähm, worum genau soll's denn gehen? Chara's in der Arena vielleicht und/oder Mentoren außerhalb? Aberhalt andere Hungerspiele, nicht die 74., 75., oder?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Ja charas in der Arena udn Mentoren natürlich auch und vielleicht die 100 hungerspielen dass wäre dann wieder ein Jubeljubiläum nehmen wir einfach an Katniss hätte es nciht geschaft Präsident Snow zu stürzen
okay, wie gesagt, hab das dritte Buch noch nich gelesen, also wusste ich das eh nicht, aber egal Also die 100. Hungerspiele, wieviele Leute nehmen wir? Irgendwelche (Fantasy-)Besonderheiten?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Ja, sorry, hab es vorher nicht gesehen ... Okay, vielleicht vier (mischung aus drei und fünf) Spieler in der Arena und halt drei Mentoren. Welche speziellen Fantasybesonderheiten denn zum Beispiel?
hm, keine Ahnung ... Machen wir's so, dass wir einfach einer die Gaben für die (zb) geraden Distrikte (2,4,6,8,10,12) und einer für die ungeraden? (1,3,5,7,9,11) Ähm, also für die Distrikte aber auch was, was zu den Sachen der Distrikte passt, also für den Fischerei Distrikt (vielleicht?) Meerjungfrau/mann? Und sowas halt, oder so
Distrikt 2: können sich Waffen herbeizaubern, egal welche und auch damit umgehen
Distrikt4: können sich in Meerjungfrauen verwandeln, Wasser bändigen
Distrikt6: können sich in ein Tier verwandeln (kein Fabelwesen, nur normale)
Distrikt8: können Magie anwenden, aber nur ein wenig
Distrikt10: haben ein Amulett, das sich in irgendein Tier verwandeln kann, zum Besipiel Greif/Drache/Katze/... (Fabelwesen UND normale, aber nicht unbesiegbare, das wäre ein zu großer Vorteil)
Distrikt12: haben gefiederte oder ledrige (Fledermausähnlich) Flügel und manchmal auch Gazellenhörner, Feuer bändigen
so, ich glaub, das war's erst mal