Du weisst ja um was es geht viel Spass --- Kim Ich stieg hastig auf meinen schwarzen Araber Hengst Tornado und trieb ihn an. Die sehr kalte Wüstennacht würde noch ein paar Stunden andauern. Dies wusste ich aber dennoch liess ich mich nicht dazu bewegen umzukehren. Ich wollte auf keinen Fall zurück zu diesem schrecklichen Ort. In der Ferne sah ich eine alte Landstrasse daneben ein Schild mit der Aufschrift: 1000 meilen bis nach Texas.
Wünsch ich dir auch --- Tina Der Wind wehte durch meine langen braunen Haare und mein Cowboyhut fiel mir fast aus dem Auto. Matthias der neben mir am Steuer gesessen hatte, zündete sich gerade seinen Joint an. Der Rauch erfüllte den ganzen Chip und mir wurde ein bisschen übel davon.
Matthias Als ich in den Rückspiegel schaute bemerkte ich Tina`s blasses Gesicht "Alles ok, süsse?Soll ich anhalten?" fragte ich sie.
Tina "Nee es geht schon" Log ich und liess das Autofenster hinunter.
Kim Ich bewegte Tornado dazu anzuhalten und stieg von ihm hinunter. Danach blickte ich mich in allen Seiten um mir sicher zu sein dass er mir nicht mehr folgte. Er schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein und ich seufzte erleichtert. Ein lauter Lärm aus der Ferne liess mich kurz zusammen zucken. Im ersten moment hielt ich es für seine Motor- säge aber zum Glück war es nur ein schwarzer Chip. Sofort rannte ich mitten auf die Strasse und winkte hektisch. "Bitte anhalten" schrie ich so laut ich konnte.
Tina "Matthias halt sofort an da vorn ist jemand!!" Ich rüttelte meinen Freund wie ein wid gewordenes Tier "ÜBERFAHR SIE NICHT!!"
Matthias Ich trat auf die Bremsen und der Wagen blieb mit quitschenden Reifen ein paar Meter vor dem Mädchen stehen. Ich erschrack als mir auffiel dass die Fremde blutüberströmte Kleider trug und eine hässlich, grosse Narbe an der Stirn hatte.
Tina Ich hattedie Autotür geöffnet und ging auf sie zu. "Ist alles ok bei ihnen?" fragte ich sie und bei ihrem fürchterlichen Anblick wurde mir wieder leicht übel.