Soooo leute, cookie war mal wieder kreativ xD Gestern war der Begriff Chaos-Trio gefallen und da dachte ich 'hey, da kann manwas draus machen!' Also... Ganz ausgereift ist die idee nich, ich weiß zum beispiel nicht, ob wir tiere, menschen oder gestaltenwandler nehmen, tendieren würde ich allerdings zu drei kleinen Teufelchen (natürlich schlagfertige Mädels ^-^), die im Auftrag des Satans auf der Erde unterwegs sind. Naja, weiter bin ich noch nich... also ziemoich dürftig! Na los mädels, erarbeiten wir uns mal das ultimative Chaos-RS!!
Vielleicht Gestaltwandler, die aber meistens als kleine Teufelchen herumlaufen? Seeehr schlagfertige Mädels natürlich! Ja, das im Auftrag des Satans hört sich auch gut an! Ka, was nehmen wir als Auftrag?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Juhuuuuu!!!!! OK!!!! Muss aber auch sagen, dass dies mein erstes RS ist, das heißt ich kenn mich da so gut wie GAR nicht aus.... Aber es hört sich mal cool an!!!!
Jup, stimmt, Lil, du musst nur etwas kreativ sein und schreiben... also möglichst in Sätzen! :-) Fünf Sätze sind so mindestens pro beitrag pflicht. Wenn man aber größtenteils viel, in dem moment aber echt nicht fünf sätze zusammen kriegt, ist es nich so schlimm. Ausnahmen bestätigen die Regel! :-)
Also.... wollen wir vielleicht Gestaltenwandler machen, die sich in drei verschiedene Tiere verwandeln (also jeder in ein anderes)? Uuuuund... naja, auftrag... kp, i-was mit jungen? Oder - oh, was haltet ihr davon: Es gibt nur eine bestimmte anzahl an gestaltenwandlern, die allesamt i-eine aufgabe erfüllen. Der Master (so nennen wir den satan jetzt mal) will sie an der erfüllung dieser aufgabe hndern und schickt die drei los, alle aufzuhalten, indem sie sie töten ... ... ... Ihr mögt es ein bissel blutig???