Soooo leute, cookie war mal wieder kreativ xD Gestern war der Begriff Chaos-Trio gefallen und da dachte ich 'hey, da kann manwas draus machen!' Also... Ganz ausgereift ist die idee nich, ich weiß zum beispiel nicht, ob wir tiere, menschen oder gestaltenwandler nehmen, tendieren würde ich allerdings zu drei kleinen Teufelchen (natürlich schlagfertige Mädels ^-^), die im Auftrag des Satans auf der Erde unterwegs sind. Naja, weiter bin ich noch nich... also ziemoich dürftig! Na los mädels, erarbeiten wir uns mal das ultimative Chaos-RS!!
Vielleicht Gestaltwandler, die aber meistens als kleine Teufelchen herumlaufen? Seeehr schlagfertige Mädels natürlich! Ja, das im Auftrag des Satans hört sich auch gut an! Ka, was nehmen wir als Auftrag?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Juhuuuuu!!!!! OK!!!! Muss aber auch sagen, dass dies mein erstes RS ist, das heißt ich kenn mich da so gut wie GAR nicht aus.... Aber es hört sich mal cool an!!!!
Jup, stimmt, Lil, du musst nur etwas kreativ sein und schreiben... also möglichst in Sätzen! :-) Fünf Sätze sind so mindestens pro beitrag pflicht. Wenn man aber größtenteils viel, in dem moment aber echt nicht fünf sätze zusammen kriegt, ist es nich so schlimm. Ausnahmen bestätigen die Regel! :-)
Also.... wollen wir vielleicht Gestaltenwandler machen, die sich in drei verschiedene Tiere verwandeln (also jeder in ein anderes)? Uuuuund... naja, auftrag... kp, i-was mit jungen? Oder - oh, was haltet ihr davon: Es gibt nur eine bestimmte anzahl an gestaltenwandlern, die allesamt i-eine aufgabe erfüllen. Der Master (so nennen wir den satan jetzt mal) will sie an der erfüllung dieser aufgabe hndern und schickt die drei los, alle aufzuhalten, indem sie sie töten ... ... ... Ihr mögt es ein bissel blutig???
okay, das zweite ist eine echt gute Idee! Ich bin begeistert, du hast immer so tolle Ideen! hahahaha, irgendwie muss ich schon wieder lachen ... (Biohenne is lonely - Biohenne love me dovey xD)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Hey! Mir ist grad eine Idee gekommen für ein weiteres RS von uns! Ich hab ja nix gegen WarriorCats, ich mag es echt gern und ich hab grundsätzlich auch nix gegen Lieder oder so. Aber: Wir könnten doch ein Lachflash RS machen! Mit WaCa-Namen wie: Touchscreen (immer schön zweisilbig!) xD
Guuut, machen wir so: Drei katzen (?), drei schlagfertige und schnieke kleine streuner, machen seit neuestem die Stadt unsicher. Keine mülltonne, kein Brifkasten, kein Briefträger bleibt verschohnt! Wir könntn zwei jungs und ein mädel mache,n. Die drei wachsen ebn als aussätzlinge auf, als astreuner und haben es sich zum ziek gemacht, jeder beleidigung, jedem Streit und Ärger zu trotzen und berüchtigt und gefürchtet zu sein. Doch mit der zeit verliebt man sic ntürlich, da könnten wir machen, dass die zwei kater um die kleine katze 'kämpfen', natürlich noch nicht von anfang an. In erster linie geht es um ihre aktionen in der nachbarschaft. Namen bauen auf Lils devise auf! :-)
Ich dachte, wir nehmen einfach das als rs von uns dreien, okay lil?? Kätzin - puh, ist mir rille, wir können losen oder eerklärt sich einfac einer bereit :-)
okay, also beide RS von uns dreien in eins(also das mit dem Chaostrio von dir und das was ich vorgeschlagen habe?)? hahaha, das wird lustig!!! Anton und Agathe (saßen) vor dem Sofa auf der Couch! Gut, Rosé, dann bist du die Kätzin, mir isses egal!