okay! Die Anmeldung machen wir dann später, jetzt gibt's noch was anderes zu besprechen! ;-) Also hat jedes Fabelwesen im Wald sein eigenes Territorium, das es manchmal mit anderen teilt und das man selbst erfinden muss?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
okay! Zählen wir mal die ganzen Fabelwesen auf, die wir nehmen, oder? Dann können wir mal schauen, wer welchen Rang wo hat und wen man anmelden soll! Ich fang an! Katzen mit Flügeln, oder anderem ungewöhnlichen Zeugs wie zwei Köpfe, mehrere Füße und so (ein Clan) Pegasi Einhörner Drachen? Greifen? Meerjungfrau/mann? Werwolf? Vampire? ... mach du weiter!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
ähm, wir könnten ja alle vorkommen lassen, aber nur für eine bestimmte Anzahl oder so machen wir auch wirklich eine Anmeldung und schreiben mit ihnen
// könntest du vielleicht in mein Forum in Howrse schauen? Ich mach dort drei Clans und bräuchte noch Mitspieler! Die Clans haben gerade erst angefangen, noch hat niemand was geschrieben. Oh und wenn du dich wirklich dort anmeldest, lies dir BITTE!!! die Info zuvor durch und zwar die ganze.