Name:Sonnenstrahl Clan:Flügelclan Rang:Anführerin Geschlecht:weiblich Alter: 3 Jahre Aussehen: Sie hat einen Stern am Rücken und ihre Flügel leuchten heller weiß als die normaler Schüler/Mentor( ja die gibts):? Gefährte/in: Anführer des Flügelclans Verliebt in: Anführer des Flügelclans Familie:ihr Gefi Junge:? Besonderheiten/Merkmale:ganz weiße Federn sie leuchten heller als nornale Vergangenheit:/ Besondere Fähigkeiten: höher fliegen, Feuer spucken, fühlt wenn Gegner nähern
Auf Howrse könntet ihr in meinem Forum ganz liebe Grüße hinterlassen und ein Fanelwesen adoptieren!
Name Federstern Clan: LilienClan Rang Angührerin Geschlecht weiblich Alter 3 Jahre Aussehen rabenschwarze Kätzin mit eisblauen Augen und reinweißen gefiederten Flügeln Spezielle Fähigkeit: beherrscht das Feuer, kann ihre Flügel in Brand setzen, kann die Form von Feuer verändern, Feuer speien, … Schüler/Mentor? Sternenpfote, weiblich Gefährte/in: ? Verliebt in: ? Familie: ? Junge: ? Besonderheiten/Merkmale eine Narbe zieht sich durch ihr linkes Auge, sie ist die einzige im Clan mit gefiederten Flügeln Vergangenheit Sie wuchs im Clan auf, ...
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Name:Steinstern Clan:Lilienclan Rang:Anführer Geschlecht:männlich Alter:4 Jahre Aussehen: Grau mit roten Flügel und extrem langen Krallen Schüler/Mentor:? Gefährte/in: Federstern Verliebt in: FedersternFamilie:Federstern, Junge:? Besonderheiten/Merkmale: Nur er und seine Gefährtin dürfen in ihrem clan Ju.ge bekommen Vergangenheit:/ Besondere Fähigkeiten: Laser aus Augen schießen
Auf Howrse könntet ihr in meinem Forum ganz liebe Grüße hinterlassen und ein Fanelwesen adoptieren!
Name Glitzerstern Clan: Funkenclan Rang Anführerin Geschlecht weiblich Alter 3-einhalb Jahre Aussehen sie ist ein blutroter Phönix mit flammenden Augen und einigen, goldenen Stellen im Gefieder. Das ganze glitzert im Sonnenlicht Schüler/Mentor? Gefährte/in: Anführer des FunkenClans Verliebt in: das selbe wie oben Familie: Gefi Junge:? Besonderheiten/Merkmale ihr Gefieder glitzert als einzige des Clans Vergangenheit Sie wuchs im Clan auf ...
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Name:Blitzstern Clan:HornclanRang:Anführerin Geschlecht: weiblich Alter:2Jahre Aussehen:Goldenes Horn sonst ist sie komplett weiß Schüler/Mentor:? Gefährte/in:? Verliebt in:? Familie:? Junge:? Besonderheiten/Merkmale:? Vergangenheit:/ Besondere Fähigkeiten: Ihr horn ist spitzer, dort kommt eine komische ätzende flüssigkeit geraus
Zitat von Lilith im Beitrag #68Steinstern hat dann aber Fledermausähnliche Flügel, weil falls du dir das durchgelesen hast, hat Federstern die einzigen GEFIEDERTEN Flügel
Ja hat er er hat felle auf den flügeln
Name: Taustern Clan:Funkenclan Rang: Anführer Geschlecht: männlich Alter: 5Jahre Aussehen: Schwarz mit roten einzelnen roten Federn Schüler/Mentor? Gefährte/in:Glitzerstern Verliebt in: Glitzerstern Familie:Glitzerstern Junge:? Besonderheiten/Merkmale: er hat rote schwanzfedern Vergangenheit: / Besondere Fähigkeiten: seine Feder sind matt nur eine seiner roten Schwanzfedern leuchtet so hell wie die sonne