Hm, mal überlegen: Wir könnten jeder die Territorien, die er am liebsten mag, beschreiben. (ich mach das von den Katzen mit Flügeln und so, wenns okay ist)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
- und wer die Hexe spielt - wer von welchem FabelwesenClan den/die Anführerin spielt - ob wir gleich das Paar oder jeder einen der zwei Anführer machen - wie wir die Clans nennen - vielleicht noch ein - zwei Fabelwesen nennen mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Katzen mit Flügeln, oder anderem ungewöhnlichen Zeugs wie zwei Köpfe, mehrere Füße und so (ein Clan) Pegasi Einhörner Drachen Greifen Meerjungfrau/mann Werwolf Vampire Feen Elfen Zentauren Pferde mit anderen komischen Sachen nicht Flügel oder Horn Phönixe Vogelähnliche Tiere, die aber keine Phönixe sind Hexen/Zauberer? Nymphen/Dryaden? andere Tiere, zb Wölfe oder so mit Flügeln, zwei Köpfen oder was auch immer mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht ein ...
Katzen mit Flügeln, oder anderem ungewöhnlichen Zeugs wie zwei Köpfe, mehrere Füße und so (ein Clan) ich Anführerin - du Anführer Pegasi du Anführerin - ich Anführer Einhörner du Anführerin - ich Anführer Drachen ich Anführerin? - du Anführer? Greifen ich Anführerin - du Anführer? Meerjungfrau/mann du Anführerin - ich Anführer? Werwolf du Anführerin - ich Anführer? Vampire ich Anführerin? - du Anführer? Feen Elfen Zentauren Pferde mit anderen komischen Sachen nicht Flügel oder Horn Phönixe ich Anführerin? - du Anführer? Vogelähnliche Tiere, die aber keine Phönixe sind Hexen/Zauberer? Nymphen/Dryaden? andere Tiere, zb Wölfe oder so mit Flügeln, zwei Köpfen oder was auch immer ich ANführerin? - du ANführer?
das restliche von der Einteilung kannst du überlegen, hoffe, das bisherige ist okay so! und das mit der Hexe je eine Woche geht klar!