Es fehlt noch: - Wie nennen wir die Clans? - Wie nennen wir das RS? - Jeder macht das Territorium, von dem er die Anführerin spielt, okay? - Wie sieht die Anmeldung aus? Haben die Fabelwesen auch zum Teil spezielle Fähigkeiten, beherrschen sie ein oder mehrere Elemente, besitzen sie Gaben, ... ? Danach können wir glaube ich, nach den Anmeldungen halt, anfangen, oder?
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Wieso bist du off? Bitte sag mir das nächste Mal vorher Bescheid, gut? PS: Wenn dein Computer abstürzt oder das Internet spinnt, kannst du es mir vorher natürlich nicht sagen! xD
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
Mir ist fad, also überleg ich mir schonmal was für die noch offenstehenden Sachen! RS-Name: MysticCreaturesWood? oder so?
Clannamen: (meine Clans) Flügelkatzen - LilienClan Phönixe: FunkenClan Drachen: FlammenClan Greifen: SchwingenClan Vampire: DüsterClan Elfen: LichtClan Pferde mit anderen komischen Sachen nicht Flügel oder Horn: OrchideenClan andere Tiere, zb Wölfe oder so mit Flügeln, zwei Köpfen oder was auch immer: RosenClan
(deine Clans) Pegasi ? Einhörner ? Meerjungfrau/mann ? Werwolf ? Feen ? Zentauren ? Vogelähnliche Tiere, die aber keine Phönixe sind ? Nymphen und Dryaden ? Hexen/Zauberer? (wer übernimmt die jz? du oder?)
Die Territorien kommen gleich!
LilienClan Vielleicht, dass der LilienClan versteckt sein Lager in einer Höhle hinter einem Wasserfall hat? Und dort Fische in einem See darunter fängt? Also auch gut schwimmen kann. Und dann noch eine trockene Nebenhöhle, in der Feuerbenutzer üben können, hoch oben, am Anfang des Wasserfalls können die Luftbenutzer üben, neben dem See ist ein kleiner Wald und eine Fläche trockener Boden für die Erdbenutzer. noch was zu den Höhlen: Es gibt eine große Höhle, das ist die Haupthöhle. Ein enger Verbindungsgang verbindet sie mit dem Höhlenausgang, wo eine große freie Fläce ist, danach der Wasserfall. Die Katzen gehen durch den Wasserfall und treten hinaus an einen See, daneben ein kleiner Wald und noch eine große, trockene Fläche. Sie jagen Fische und auch Beute im Wald manchmal. Die Haupthöhle ist durch einen weiteren Gang mit der Höhle der Anführerin verbunden, ein Verbindungsgang trennt die Haupthöhle von der Kriegerhöhle, einer von der Kinderstubenhöhle, einer von der Heilerhöhle, einer von der Ältestenhöhle und einer von der Schülerhöhle.
// ich geh jz auch off, bin um ungefähr viertel nach acht wieder da!
- Wie sieht die Anmeldung aus? Haben die Fabelwesen auch zum Teil spezielle Fähigkeiten, beherrschen sie ein oder mehrere Elemente, besitzen sie Gaben, ... ? Danach können wir glaube ich, nach den Anmeldungen halt, anfangen, oder?
// und welche speziellen Fähigkeiten? Flügelkatzen - LilienClan - hab ich schon angegeben Phönixe: FunkenClan - sie leben in den höchsten Höhlen des Wasserfalles, wo darunter auch der LilienClan lebt. Drachen: FlammenClan - sie leben im felsigen Gebiet oberhalb des Wasserfalls Greifen: SchwingenClan - leben nebenden Drachen, auch in einem felsigen Gebiet Vampire: DüsterClan - sie leben auf einer geheimen Lichtung tief im Wald. Elfen: LichtClan - sie leben auf Bäumen neben dem Wasserfall, dem kleinen Wald darunter. Pferde mit anderen komischen Sachen nicht Flügel oder Horn: OrchideenClan - sie wohnen zum Teil im See des Wasserfalls, zum Teil auch im Wald und auf der Ebene daneben. andere Tiere, zb Wölfe oder so mit Flügeln, zwei Köpfen oder was auch immer: RosenClan - sie leben etwas neben dem Wasserfall, in einem riesigen Baum, der durch ein Feuer ausgehöhlt wurde. Daneben ist ein Fluss als Wasserversorgung, der Baum steht mitten im Wald, auf einer Lichtung.