Äh...... ach so ja, also streuner mit den verrückten Namenm right? Guuuut... leute, ich muss leider - schule, ihr wisst?-.- Ich werd morgen ne anmeldung entwerfen und ne einleitung und ihr könnt ja schonmal übenamen philosophieren :-) Ich bin morgen..... puh, vllt kann ich kommen, vllt nich, bin morgn bei meiner besten mit meinen besten xD Na dann, Schlaft gut, ihr Chaoten!! Machts guuuut!! ♥♥♪♪
Ja stimmt, ich hab aber wirklich mal so vor mich hin geschrieben und erst im Nachhinein bemerkt, was ich da geschrieben hatte, in etwa: Anton und Agathe saßen auf dem Sofa vor der Couch. In echt sollte es heißen: Anton und Agathe saßen auf dem Sofa (xD, ich wollte schon Fernseher schreiben hahaha) vor dem Fernseher. xD
Okay, gute Nacht! Hoffentlich kannst du on!!! Allerdings ist bei uns morgen auch viel los, meine besten kommen zu mir! xD (meine Bff's und Rosé, meine Abff, sind da! Das wird Chaos pur!) Schlaf gut und träum was schönes, du Chaotin Nummer eins! xD Mach's auch guuuuuuuut!!! ♥♥♥♥♪♪♪ Hdmggg(...)gggdl!!!
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?