Distrikt 2: können sich Waffen herbeizaubern, egal welche und auch damit umgehen
Distrikt4: können sich in Meerjungfrauen verwandeln, Wasser bändigen
Distrikt6: können sich in ein Tier verwandeln (kein Fabelwesen, nur normale)
Distrikt8: können die Natur "bändigen" also mit Tieren sprechen und ein bisschen auch über die Pflanzen herrschen, also sie wenn man sehr gut ist, das tun lassen, was man will, zum Beispiel jemanden zu Fall bringen oder so
Distrikt10: haben ein Amulett, das sich in irgendein Tier verwandeln kann, zum Besipiel Greif/Drache/Katze/... (Fabelwesen UND normale, aber nicht unbesiegbare, das wäre ein zu großer Vorteil)
Distrikt12: haben gefiederte oder ledrige (Fledermausähnlich) Flügel und manchmal auch Gazellenhörner, Feuer bändigen
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
oh stimmt, Blut bändigen wär auch gut gewesen, aber gehört das nicht eh zu Wasserbändigen? (siehe Katara in Aang - äh, den 2. Titel hab ich grad vergessen)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why? Why?! WHY?!?!?!
Ja stimmt, Pflanzen bändigen haben wir schon, dann nehmen wir bei mir halt stattdessen Blut bändigen, und nein, das mit den Tieren verwandeln haben wir nicht zweimal einmal verwandelt sich das Amulett des Trägers in einen Begleiter (normale UND Fabelwesen) und einmal verwandelt sich der Mensch selbst (nur normale Tiere)
okay, ich hätte jetzt zwar auch einen gemacht, aber egal ich mach erst mal einen
Name: Lilith Spitzname: Lil Alter: 17 Distrikt: 12 Stärken: Sie kämpft gut, sowohl mit Körperkraft, als auch mit Pfeil und Bogen. Außerdem singt sie gerne und auch gut. Sie kann sich auch sehr gut verstellen. Schwächen: Sie gibt nicht gern etwas über sich Preis, auch vertraut sie niemandem außer sich selbst. Und sie ist oft zu stolz, um ihren Fehler zuzugeben. Charakter: stolz, verschlossen, vertraut niemandem, eher still, wird oft übersehen. Gabe: sie hat die Distriktgaben. Sonstiges: Sie ist Tributin. Aussehen beschreibung/Bild: Sie hat leuchtend blutrotes Haar und purpurne Augen. (so wie meine Lilith im Vocaloid-Rs)
Name: Fire Hunter Alter: 15 Distrikt: 12 Stärken: Fernkampf, Messer wefen, Feuer bändigen Schwächen: Nahkampf, Ringen Charakter: Ruhig, zurückhaltend, manchmal wild, dauert ein bisschen bis sie sich öffnet aber wenn sie es tut setzt sie sich gerne für Freunde ein Gabe: / Sonstiges: Wird wegen ihren Haaren immer Foxy genannt Aussehen: