// ja, meistens habe ich (wie jetzt) selbst noch keine richtige Idee, was ich schreiben soll ... nur immer irgendeine Grundidee, zum Beispiel ein Traum oder eine Vision sozusagen ... Einmal bin ich auf der Schaukel gesessen und hab geschaukelt ... Dann, unter mysteriösen Umständen, die ich später erkläre, weil es jetzt zuviel vwerraten würde, kam mir diese idee ... Dann hab ich angefangen, sie zu schreiben! Danke, dass du dran bleibst! Was meinst du mit Und auch, ok? ??? Also ich bleib (natürlich!) auch an deiner Story dran und ich werde auch hier weiterschreiben, falls du das meinst! ;-)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
//dann schreib ich für meine Cookie mal weiter! Wird nicht allzu lang werden glaub ich, später dann mehr
Phia: Ja ... Also gut ... Tut mir leid ... Vicky: Mir auch, wirklich! Ich war nur so wütend ... Phia: Ich weiß, zum Teil kann ich's ja auch verstehen dass du wütend auf mich warst. Toll, ich hab herausgefunden wie man Slypekontakte löschen kann! (Ich erklärte ihr schnell, wie das ging) Vicky: Warte ... Wen hast du gelöscht? Phia: es ist find ich schwerer wenn ich nur mehr bestimmte Sachen mit ihm schreiben darf, als wenn ich gar nicht mehr mit ihm schreibe ... Vicky: aber Du hast doch nicht etwa ... ? Phia: doch habe ich Vicky: aber du kannst doch nicht Phia: wieso nicht? Ich dachte du wolltest es so? Vicky: aber du hast ihn doch gemocht! Phia: ja ... Das stimmt ... Aber du bist mir wichtiger als irgendjemand sonst und ich werde nicht zulassen, dass sich irgendwer zwischen uns drängt!
Okay ... In normalen Geschichten hätte Vicky entweder ihren Freund verlassen und mir zugestimmt oder mir erlaubt noch immer mit ihm zu schreiben ... Aber das ist kein Film oder so noch eine normale Geschichte. Sie sagte nicht einmal danke, als wäre das von mir aus selbstverständlich ... In dem Moment war ich stolz auf mich, dass ich so aufopfernd gewesen war, doch im Nachhinein fand ich es gemein von ihr.
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
// ich hab auch schon mal einen Prolog entworfen, aber der steht in meinem Tagebuch und das liegt im Auto meiner Großeltern ... Sorry, ich werde es, so bald ich sie wieder sehe, natürlich hier abschreiben! Soo, hier die Fortsetzung!
Doch dafür hatte ich jetzt ein neues Motto. Es lautete: Nothing is like in books ... It hurts more than in books, ... but ... it works. ... doesn't it?
(sorry for my veeery bad english) -Ich geh jetzt besser mal ins Bett-, dachte ich. Nachdem ich das alles in mein Tagebuch eingetragen hatte, war es schon ziemlich spät. Also ging ich müde ins Bett.
Ende des ersten Kapitels
2. Kapitel Wieder hatte ich diesen seltsamen Traum gehabt. Er war äußerst merkwürdig und zum fünften Mal in dieser Woche wachte ich schweißgebadet und zitternd auf. Es war 4:30 Uhr. Wenn Schule wäre, hätte mich mein Wecker in einer Viertelstunde geweckt. Doch zum Glück hatten wir Ferien. Dennoch stand ich auf, einschlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Ich angelte mir Rubinrot, eines meiner Lieblingsbücher, und schlug die erste Seite auf. Doch nach einiger Zeit bekam ich Hunger. Ich zog mir schnell etwas an, ging noch auf die Toilette, putzte mir die Zähne und bürstete mir die Haare. Dann schlich ich hinauf in die Küche, inzwischen war es 5:24 Uhr. Ich begrüßte unsere zwei Kater, Tobi und Moritz. Anschließend schnitt ich Klausmühlnerbrot (gibt es wirklich! Soo(...)oo lecker!!!) auf, bestrich es mit nutella und aß genüsslich das köstliche Brot. Als ich fertig war, setzte ich mich an meinen Computer. Ich befand mich im Haus meiner Großeltern, weiße, rote und schwarze Kacheln zierten die Wände der Küche. Eine Lampe baumelte von der Decke, genau über dem kreisrunden Esstisch. Eine Tür führte ins Wohnzimmer nebenan, eine in den Flur hinaus.
// Weiter bin ich noch nicht, freu mich wie immer über Kommis!
// sooo, da ich ja jetzt so viel für Amethystviolett geschrieben habe, hab ich mir gedacht, ich schreib auch hier mal weiter! ;-)
Ich loggte mich auf Howrse ein und kümmerte mich um die Pferde. Dann sah ich in mein Forum, ob jemand was geschrieben hätte. Ich schrieb ein bisschen was bei den RPG's, bei denen ich angemeldet war und schrieb auch an meiner aktuellen Story weiter. Eine WarriorCats-FanFiction. (Die gibt es wirklich, ihr findet sie in meinem Forum, ich bin dort Lilith312, sie heißt Magic of three) Nach einiger Zeit, inzwischen war es acht Uhr, loggte ich mich aus, klappte den Laptop zu und ging raus in den Garten. Ich steuerte zielstrebig auf die rote Schaukel zu und ließ mich darauf fallen. Dann begann ich hin- und herzuschwingen. Währenddessen dachte ich nocheinmal über den Traum nach. Irgendetwas sagte mir, dass es heute geschehen würde. Irgendwann, es war schon halb eins, (nachmittags, also 12:30 Uhr, nur zur Info) riefen mich meine Großeltern zum Mittagessen. Lecker, es gab Pizza! Nach einigen Stunden, es war inzwischen 17:38 Uhr, fiel mir wieder der Traum ein. Ich beschloss, nachzuschauen, ob Vicky, die in Ägypten war, online war. Ja, Gott sei Dank! Ich musste noch unbedingt mit ihr über den Traum sprechen! Sie erzählte, sie habe dasselbe fünfmal geträumt. "Kennst du irgendwen von den anderen?", fragte ich sie, als wir den Video-Chat einschalteten. "Ja, der braunhaarige Junge ist doch Victor! Du hast ihn doch eh erst vor kurzem gesehen!", meinte sie. "Stimmt, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Sonst konnte man keinen so wirklich erkennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute Abend passieren wird.", sagte ich mit belegter Stimme. Vicky nickte, dann wollte sie wissen: "Willst du das es passiert? Oder glaubst du, es könnte gefährlich sein?" "Ich weiß es nicht. Aber ich denke, wir sollten das machen, was wir im Traum gesehen haben. Oder?", den letzten Satz ließ ich unsicher im Raum stehen.
//Fein Fein, meine Lil. Allerdings würde ich nich so viele und groß eZeitsprüngr machen. Trau dich ruhig, ein bisschen auszuholen, wie am ende ds vorletzten post. Das schafft atmosphäre, die verloren geht, wenn du alles nur aufzählst. Freu mich trotzdem schom seeeehr auf die fortsetzung! Du machst es wirkkich soannend :-)
Ja, ich versuch es immer, aber das schaff ich immer am Schwersten, ich arbeite daran, versprochen! Und Spannung ist das zweitschwierigste, danke dass ich das deiner Ansicht nach ja schon so langsam hinkriege!
Du schaffst das schon, keine sorge. Einfach hier und da ein bissel was beschreiben, gefühle, gedanken, umwelt... in unserem rs schaffst du es doch auch schon super!
// soo, der teil ist wieder mal Cookie gewidmet, die mich ja immer wieder aufmuntert und ... ich muss die Danksagung falls ich jemals wirklich ein Buch schreibe, eindeutig noch üben! xD Okay, hier kommt der nächste Teil, wieder mal für Cookie, ich hoffe, du schreibst auch mal wieder an deinem Rs und deiner eigenen Story weiter! ;)
Plötzlich wurde unsere Verbindung getrennt und mein Internet stürzte ab, der Computer gleich mit. Auch mein Handy wollte kein Internet haben und so ließ ich es, weiter mit Vicky zu reden und schreiben. Ich ging langsam nach draußen, der Himmel war wolkenlos und die Sonne schien warm herab. Schaudernd setzte ich mich auf die Schaukel und wartete ... Ich sah mich in dem großen Garten meiner Großeltern um, er war riesig. Ein kleiner früher mal eingezäunter Gemüsegarten war in der Mitte, in der Nähe die Schaukel, direkt gegenüber eine kleine auf einer Seite offenen Hütte, in der meine Großeltern immer rauchten, denn sie wollten drinnen nicht die Luft verpesten mit dem Gestank. Ganz am anderen Ende des Gartens war eine Holzhütte, in der wir Liegen und ein großes Puppenhaus lagerten. Ich begann zu schaukeln und je höher ich wurde, desto finsterer wurde der Himmel. Doch ich zeigte keinerlei Emotion, denn ich war in Gedanken versunken. Ich dachte über ihn nach. Meinen Schwarm, wobei ich dieses Wort irgendwie seltsam fand und es deshalb so gut wie nie benutzte. Es fing an zu regnen und zu stürmen, da traf mich der erste Blitz der am Himmel erschien. Ich wurde ohnmächtig und sank von der Schaukel.
// so, jetz bin ich schon müde undgeh ins Bett, morgen versuch ich dann Umgebung, Gefühle und so weiter noch besser umzusetzen! ;-)
Nothing is like in books ... It hurts more than in books,but ...it works. ...Doesn't it? Why?!
//ich weiß noch nicht genau,ob ich mich geehrt fühlen soll xD nee quatsch, kleiner scherz am rande ^^ danke, Lil-Lil. Und wie gesagt, sobald ich zeit finde, schreib ich weiter :-*