Ich weiß nicht, vielleicht änder ich den Titel noch, ist mir nur so eingefallen ... Ich hoffe ihr schaut manchmal hier vorbei und gebt vielleicht sogar Bewerungen und kritik ab! :-)
Die Hauptcharaktere sind: Sophie Heartwings - Phia Victoria Magiceye - Vicky Victor Valentine - Victor Thiago Ravenblood - Thiago und noch welche, deren Namen ich noch nicht weiß ...
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
29. 7. Heute hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. Vicky. Ich habe viel geweint deswegen, doch am Ende des Tages haben wir uns zum Glück wieder versöhnt. Hier kommt ein Auszug unseres Chats, ab dem heutigen Tag: //Nein, die Chats sind doch schon ab dem gestrigen Tag, um 10:15 Uhr in der Früh, mit längeren Pausen dazwischen, bis heute um 22:56 Uhr, wenn man dann noch die Line-Nachrichten mitzählt, bis 23:56 Uhr. // Skype Hallo! Bist du da? Hi! Ja, ich bin jetzt wieder da! Cool! Mh, finde ich auch! Ist die Katze on? Ja, sie ist Offline anzeigen. Achso. Ich schreib mal mit ihr! Einige Minuten später WAS schreibst du mit der Katze???? Über Lieder und Musik, unsere Lieblingsbands. Aha. Und was sind seine? ????????? Er hat noch nicht geantwortet, weil sich sein Laptop aufgehängt hat, hat er geschrieben. Achso. Er hat gesagt, zuerst hat er (mal wieder!) Muse gehört, jetzt will er sich Bloc Party anhorchen. Achso. (Bei uns hat es 38 Grad) Ja, ich glaub bei uns auch.
// Schei.ße, es hat nicht so funktioniert wie ich wollte! Mis.t! Und ich hab mir jetzt extra soviele Mühe gemacht ... egal, ich hoffe ihr erkennt trotzdemm, wer was geschrieben hat! Achja, Katze ist der Codename von Victor. Wenn es sonst noch Fragen gibt -- > einfach PN, oder hier anschreiben! Und bitte Kritik!!!//
Nothing is like in books ... It hurts more than in books, but ... it works. ... Doesn't it?
// Sorry ... eigentlich wollte ich es nicht so lang machen ...// Wir schrieben noch lang weiter, über die Katze. Am Ende schickte ich ihr alles, was er und ich gemeinsam geschrieben hatten. Sie war am Ende glaube ich, etwas böse auf mich, weil ich ihm verraten hatte, dass Vicky die ganze Zeit wissen wollte, was wir schrieben, als würde sie uns nicht trauen. Dieses Gefühl hatte ich schon seit längerem, denn sie erzählte mir nicht mehr immer alles und es kam mir manchmal so vor als würde sie mich nicht leiden können. Nun ein Ausschnitt von heute, wo wir uns gestritten haben: [29.07.2013 17:43:36] Vicky: http://www.youtube.com/watch?v=1FH-q0I1fJY [29.07.2013 18:07:28] Vicky: http://www.youtube.com/watch?v=MMlVFa_754o [29.07.2013 18:49:28] Vicky: hallo [29.07.2013 18:49:34] Phia: hallo [29.07.2013 18:49:48] Vicky: die zwei Lieder? [29.07.2013 18:50:27] Phia: Hab sie mir noch nicht angehört, bin grad erst zum ersten mal heut wieder on! Phia: Okay, ich horch sie mir gleich an! Vicky: Gut! Phia: War die Katze heute schon mal on? Vicky: Ja! [29.07.2013 18:52:35]Phia: Mah, irgendwie versteh ich dich schon das du gern jeden Tag mit ihm schreibst ... er ist wirklich nett und so. [29.07.2013 18:52:55 | Bearbeitet 18:53:58] Vicky: (er ist ja auch mein Freund...) ja, aber BITTE hör du auf damit, ok? [29.07.2013 18:53:19] Phia: womit? Soll ich jetzt nie mehr irgendwas mit ihm schreiben oder wie?! [29.07.2013 18:53:35] Vicky: nein [29.07.2013 18:53:49] Phia: hä? wie jz [29.07.2013 18:54:12] Vicky: vergiss’ [29.07.2013 18:54:32] Phia: ich check 's nicht ... [29.07.2013 18:55:01] Vicky: dann hast du halt Pech gehabt!!! [29.07.2013 18:55:06] Vicky: (angry) [29.07.2013 18:59:40] Phia: ich fahr übrigens doch nach Salzburg! [29.07.2013 18:59:55] Vicky: achso, und wann kommst du wieder? [29.07.2013 19:00:15] Phia: weiß ich nicht, auf jeden Fall vorm 7 August [29.07.2013 19:00:22] Vicky: ok [29.07.2013 19:00:34] Phia: das erste Lied ist cool, das zweite hab ich noch nicht angehört [29.07.2013 19:00:39] Vicky: ok [29.07.2013 19:02:06] Phia: ich bin grad auf Howrse, was machst du grad so? [29.07.2013 19:02:24] Vicky: Musik horchen (sry, das ich so fies bin, aber mich geht das echt schon VVVOOOLLL an!!! (ursprünglich waren es um ein paar tausend mehr, aber da Howrse dies nicht zulässt …) Phia: Was denn? Einige Zeit später: Phia: Vergiss es, wenn du mir nicht antworten willst … Phia: Manchmal hab ich echt das Gefühl als würdest du mich überhaupt nicht mögen … und mir nicht trauen … Vicky: Ich war grad am Klo! [29.07.2013 19:06:01] Vicky: Also... ja, ich trau dir wirklich nicht ganz, sry...
Fortsetzung folgt …
Also ... ja, Ich trau dir wirklich nicht ganz, sry ...
Phia: Meinst. Du. Das. Ernst. ???
Meinst.
Du
Das
Ernst
??
?
?
SAG!
BITTE!!!
Es folgte eine ganze Serie von Fragezeichen, nochmal dieselbe Frage und noch mehr Fragezeichen.
?
SAG!!
BITTE!!!
Vicky: ka, ich weiß nicht, es tut mir leid ...
mich geht das nämlich schon VOLL an, das du die ganze zeit mit der Katze schreibst!!! (zumindest das: bist du morgn wieder on? wenn ja, wann?, Dann bis hoffentlich morgn!, Cool, das du auch noch on bist!, Schade! bye!, du oder die Arme?,wieso die Arme?! Nur weil sie gestern nicht dabei sein konnte ... |-(, ich werde überwacht ..., von Victoire ... Sie will die ganze zeit wissen was wir schreiben) also könntest du bitte damit aufhören? bitte
Kannst du mir bitte Antworten?
Mah komm!
du darfst eh ruhig noch mit ihm schreiben, das ist mir echt egal! Aber bitte hör auf mit den anderen sachn da, die störn mich nämlich...
bitte
Komm schon! du bist meine beste Freundin! ich will noch normal mit dir redn können, ja? Nicht, das du gleich wieder spinnst...
ich hab dir ja nur gesagt was mir nicht passt... wieso bist denn gleich wieder so angefressen?
(Du kannst es mir ja auch sagen!)
Es ist einfach nur eine Bitte!
Ach …
Pls :(
(Mir geht's wirklich gar nicht gut deswegen)
Tut mir leid das ich das geschrieben hab das ich dir nicht trau...
wirklich!!!! sry!!!
(Ich war nur grad so wütend ... Sry!)
Du musst mich doch verstehen ...
Du bist meine bff :(
Ich weiß was du jetzt denkst: "aber ich darf doch wohl mit den Leuten schreiben, mit denen ich will" und "ich find ihn halt einfach nur nett und so!" und "ich darf schreiben was ich will" und ich kann auch verstehen wenn du jetzt sauer auf mich bist, aber BITTE... schreib mir zurück
sry, ich Wollte dir einfach nur sagen was mich stört... ich hab nicht gewusst das das bei dir so gut wie unmöglich ist...
//zu der zeit war ich auf Skype Off und habe Howrse gespielt, also hatte ich gar nicht gesehen, was Vicky da schrieb.//
Fortsetzung folgt ...
Weiter geht's! ;-) Vicky: Schwester??? Phia: Sorry, aber wenn meine angebliche bff mir schreibt, dass sie mir nicht traut, dann ... Ich hab geweint deswegn! Worte verletzen mich mehr als Taten, das hab ich dir schon einmal gesagt! Ich heul auch jetzt deswegen ... Vicky: Was? (ich auch) Phia: Ach ja?! Und wieso schreibst du das dann? Vicky: sry Phia: ein einfaches sry hilft da nicht ... Das könnte nämlich genau so gut eine Lüge auch sein. und Worte lassen sich NIE mehr zurücknehmen Vicky: (ich bin nur ziemlich wütend, weisßt du? ... Würde dir das gefallen, wenn ich mit deinem Freund so schreiben würde? (du vertraust mir ja anscheinend auch nicht ...) Phia: Früher mit Nate hätte ich doch auch so geschrieben, wenn wir miteinander geschrieben HÄTTEN Vicky: Wie meeinst du denn das? (ich will dich wirklich nicht damit verletzen oder so, sry) pls Phia: Und doch ... ich hab dir bedingungslos vertraut ... aber wenn man das Vertrauen einmal bricht ... kann es sein das man demjenigen NIE MEHR vertraut ... (und ich mein damit, dass die Katze für mich nicht mehr ist, als vielleicht irgendwann mal ein bester Freund ... ich vermisse Nate nämlich auch ... ich mag zumindest einen besten Freund haben, wenn sich Lego oder in wen ich mich eben sonst verliebe nicht mag! Vicky: Ja schon ... aber BITTE nicht mit der Katze ... sry, aber das verletzt mich wirklich sehr ...
// ich schreib später weiter! (Lego ist der Codename für Thiago, Nate ist mein Nachbar und war früher mein bester Freund)
// hier die Fortsetzuung, für meine Cookie! Vicky: ... Phia: das du mir nicht vertraust ... das hätte ich mir echt NIE gedacht ... danke dass du mich jetzt aufgeklärt hast ... ich hab dir vertraut! Aber wenn nicht einmal DU mir vertraust ... Vicky: ach ... es tut mir wirklich leid, ok? Phia: am liebsten würde ich aus dem Fenster springen ... oder mich sonst wie umbrin.gen ... Was bringt sich das Leben, wenn mich eh keiner mag und mir eh keiner vertraut?! ;( Vicky: keiner? was (wenn du mir vertrauen würdest, dann würdest du mir glauben, dass es mir leid tu ;( ) Phia: ich habe geschrieben, ich HABE dir vertraut! nur wenn du mir nicht vertraust, wie kann ich dann DIR noch vertrauen? Vicky: genau das selbe könnte ich jetzt auch schreiben (Anmerkung von mir: Ja genau, wer hat denn damit angefangen, hm?) komm schon ... ich will dich nicht verlieren als meine beste Freundin (bei mir zumindest, bist du das immer noch ...) :( Phia: ich weiß nicht ... wenn du mir nicht mal vertraust? Und wie gesagt, für mich ist das Wichtigste, VERTRAUEN!!! Vicky: Was soll ich jetzt schreiben, ha? Sag's mir! Du glaubst es mir ja eh nicht Phia: Wenn du mir soviel vertrauen würdest, wie ich dir, wie könnte ich dann gemerkt haben, dass du mir eben nicht vertraust, ha?! Sag mir DAS! Vicky: Wie jetzt? Ich hätte gedacht, du vertraust mir nicht ... ????? (sorry, aber ich kenn mich grad nicht aus ...) Phia: ja, ich bin so blöd und vertraue dir noch, obwohl du mir schon gesagt hast, dass du mir nicht vertraust ... Vicky: Ok ... dann eben so: Ich vertrau dir! Zu 100%!!!!!!! ICH SCHWÖRE ES!!! BEI DER KATZE! (wenn es sein muss, sogar unter Eid!) bitte! antworte ... bitte Phia: ok Ich antworte ... Vicky: Danke! (sry noch mal) (vll kannst du ja auch was antworten, dass zum Thema passt) pls
//so, ich glaube, der Streit auf Skype ist bald zuende ... sicher bin ich mir aber nicht!
// hahahahahaha, es war aber wirklich so! xD nnur ein bisschen verändert und halt im Dialekt geschrieben ... mit anderen Namen ... und danach geht's in die Fantasy über!